- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine kleine, zwar schon etwas in die Jahre gekommene Anlage, die sehr überschaubar auf einem Plateu lag. Herrliche Aussicht auf das Meer, fast von allen Zimmern aus, sowie von der großen Terrasse des Speisesaals. Leider war dies jedoch auch schon alles gute an dieser Anlage. Wie bereits schon zuvor gesagt, die Hotelanlage ist klein und überschaubar und eigentlich sehr gut für Familien mit jüngeren Kindern. Es tut einem von Herzen weh, wie so eine Anlage heruntergewirtschaftet und verwahrlost wird. Auf jeden fFall ist hier deutschsprechendes Publikum nicht erwünscht !!!
Wir hatten ein Standardzimmer im alten Gebäude. Ausstattung ist ausreichend, da man sich ja doch viel im Freien aufhält. Der anfängliche Modergeruch im Zimmer hatten wir jedoch nach permaneten Lüten schnell im Griff. Tägliche Aufflüllung der Minibar klappte.
Das Essen war gut, nur fehlte es an der Abwechslung. Man gab sich Mühe, die Speisen auch für das Auge schön zu drapieren. Leider gab es sehr selten landestypische Gerichte und wenn ja, waren diese für die Kinder oftmals zu scharf gewürzt. Da jedoch auch viele der Gäste über Darmbeschwerden klagten, stand auch des Öfteren eine Kontrolle des wohl türkischen "WKD" an.
Der Pool ist verdreckt. Viele bekamen Ohrenentzündungen und Hautausschläge. Viele Liegen und Schirme sind defekt oder dreckig, am Rutschenpool waren sehr viele Fliesen defekt und es fehlten auch einige Gitter für die Überlaufrillen, die auch total veralgt und verschimmelt waren - stellte für die Kinder eine große Gefahr da. Der Zimmerservice funktionierte nicht wirklich, außer man hat dem "Putzkommando" zuvor einen Betrag zukommen lassen. Bettwäsche wurde selten sowie zum Wechseln auf den Boden geworfene Handtücher wurden einfach wieder aufgehängt oder man bekam welche, die total vermodert gerochen haben. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich gegenüber den deutschprechenden Gästen . Russsen werden hier in jeglicher Hinsicht voll bevorzugt, da diese jegliches Personal "bestechen". Das Erscheinungsbild des Servicepersonals im Speisebereich sowie an den einzelnen Bars ist sehr ungepflegt ( verdreckte Hosen, bekleckerte Hemden, abgelaschte Schuhe, verschwitzt). Verdreckte Tischwäsche wurde nicht gewechselt, einfach nur umgedreht, manchmal saß man 2-3 Tage an einem verdreckten Tisch oder man holte sich selbst neue Tischwäsche. - Anm. So ein Gastronomiebetrieb wäre in Deutschland schon längst geschlossen worden!!! Die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter sowie der Servicemitarbeiter könnten besser sein. Auch nach einem Beschwerdegespräch mit unserem Reiseleiter wurde zwar versucht, bei einigen Problemen Abhilfe zu schaffen, jedoch hielten die Bemühungen gerade mal einen Nachmittag an.
Der hoteleigene Strandabschnitt war ca. 200 m vom Hotel entfernt. Hier gab es dreckige LIegen , defekte Sonnenschirme, eine vorsinflutlich Dusche, eine eher schäbige Beachbar, in der nur das notwendigste zum Trinken zur Verfügung stand. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage sowie in Incekum sind o.k., die nächsten Shoppingcentren in Avsallar und Alanya sind gut und günstig mit dem Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Gäste jedoch bei Laune hielt, ist die sehr gute Arbeit des Animationsteams und der Mitarbeiter des Kinderclubs, die sich alle sehr viel Mühe geben, allen voran MUSTY, der von den Kindern sehr geliebt wurde. Tagsüber die Softanimation in die auch die Kinder miteinbezogen wurden sowie das Abendprogramm waren gut. Wollte einer mehr Trubel haben, so wurden Discofahrten nach Alanya unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |