Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind angereist und an der Hotel Rezeption hieß es das wir ein Zimmer mit Blick auf der Straße hätten. Und er würde uns für 25€ unterm Tisch ein Zimmer mit Blick zum Meer geben. Das Zimmer war klein aber sauber. Der Strom hat nach mehrmaligen Versuchen erst Funktioniert, genau so wie du Klimaanlage. Das Essen war jeden Abend fast das selbe. Im speißeraum stand ein Eimer weil es von der Decke getropft hat. Die Animation war für die Verhältnisse der Türkei schlecht. Abends lief bis 24 Uhr laute Musik.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten Sie bitten, sich im Falle einer negativen Situation an die Geschäftsleitung zu wenden. Bitte melden Sie alle Personalressourcenfehler in der Einrichtung, damit wir die Möglichkeit haben, sie zu korrigieren. Aufgrund eines technischen Defekts im Restaurant, des Wasserflusses Situation wurde in kurzer Zeit gemacht, die Menüs sind 2 Wochen alt, die Musik ist nach der Show auf einem gewissen Niveau und im Griff.