- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön ist die Lage des Hotels direkt am Strand, Essterrasse mit schönem Meerblick und wunderbarem Sonnenuntergang, enttäuscht hat uns das Verhalten des Managments, haben Meerblick gebucht,den ich auch bezahlt habe, bekamen aber seitlichen Meerblick, der bei Buchung 300 Euro günstiger gewesen wäre, woraufhin einem dann angeboten wird, man könne gegen Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen. Wir sind 15 Jahre in diesem Hotel und kennen die Kategorien der Zimmer sehr gut aus den Vorjahren. Daraufhin angesprochen reagierte das gesamte Managment unfreundlich und arrogant, teilweise wurde man nicht mehr gegrüsst, schade, gerade diese Leute müssten mit Kritik umgehen können.
ausreichend gross, Dusche begehbar, alles vorhanden was man braucht. Neue bequeme Matratzen, auf denen man super schläft
Es war alles vorhanden, Fleisch, Fisch, Geflügel,Salate, Obst und Kuchen, es hat uns gut geschmeckt, wer nichts findet, ist selbst schuld, Service super
Managment, Gästebetreuung und Manager Rezeption wie oben beschrieben, kennen wir aus den Vorjahren freundlicher, ansonsten sind die Angestellten aus dem Bereich Küche ,Restaurent und Strandbar einfach nicht zu schlagen in Sachen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ,ein sehr nettes Personal, das alles andere wieder aufhebt.Wir hatten keinerlei Beschwerden
An einer lauten Strasse, die man aber bei richtiger Zimmerwahl nicht warnimmt, in der Umgebung schöne Restaurants und Bars,ansonsten schöne Lage direkt am Strand , man fällt praktisch aus dem Bett direkt an den Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, den wir nicht besucht haben, Fitnessraum vorhanden, das Highlight war die Animation,nicht aufdringlich, aber immer da, sie geben sich grosse Mühe mit ihrem Programm und haben auch gute Shows, wir haben mit ihnen sehr viel Spass gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Cornelia, obwohl Sie mit unserem Service und Leistung wie immer zufrieden waren, bedauern wir es sehr, dass Sie nach fünfzehn Jahren aufgrund der Zimmer-Problematik nicht mehr kommen möchten. Ihre Buchung war definitiv ein Meerblick-Zimmer und nicht direkter Meerblick-Zimmer Kategorie. Sie haben wie immer in Ihrer gebuchten Kategorie das Zimmer erhalten. Vielleicht aendern Sie doch noch Ihre Meinung und kommen naechstes Jahr wieder. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gaeste begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung