Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne darf es sein
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel darf nicht mehr als mit 3 Sternen bewertet werden. Auf dem Strand leben und fühlen sich Pudelwohl Hunde. Ein ganzes Rudel. Man sagt:" Die sind doch harmlos..." Dabei fressen die nur etwas was sie auswählen und haben sehr gute Zähne. Bescheißen ab und zu das Strand. Im Restaurant fühlen sich die Katzen genauso wohl. Man hat sie sogar auf dem Tisch vor dem Abendessen fotografiert. Tipps kann ich nur an Management geben: Hunde und Katzen austreiben - Servicekraft schulen: Zimmermädchen, Restaurantmitarbeiter. Nicht so viele Gerichte auf ein Schag anbieten. Die Palette muss auf jedem Fall breiter sein. Nicht immer gleiche Art vom Fich anbieten, die auch auf gleiche Art und Weise vorbereitet wird. In so einem Land wie Türkei hat man erwartet, dass man mindesten einmal Lammfleisch bekommt. In unseren 14 Tagen war es nicht der Fall. Genauso mit den Wasser- und Honigmelonen... Die sind einfach schlecht. Internet. Es steht nur ein uraltes Rechner. Internet fällt mindesten einmal pro Tag aus. So, dass man in drei Tagen vielleicht nur einmal glück hat Internet zu benutzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Fast alle Gäste (minimal jede zweite Paar) werden als 1. in schlechtere, als gebucht, Zimmer angemeldet. Wenn man sich nicht beschwert und nicht darauf besteht das zu bekommen, was man gebucht hat, bleit es dabei. Wenn man sich an der Rezepzion darüber beschwert, bekommt man das Gebuchte, ohne Probleme am nächsten Tag. So sind wir, wie viele andere am 1 Tag eingezogen, am 2. Tag umgezogen. So gehen 2 Tage von dem Urlaub verloren. Im 1. Zimmer lief das Wasser aus der Dusche nicht, dafür aber lief das Wasser aus der Klimaanlage gerade auf den Teppich, der ohnehin naß und schtinkig war. Telefon (im Bad) war ganz auseinander genommen. Gardine hägte nur teilweise. Das 2. Zimmer war wesentlich besser: nur Waschbecken war so an der Wand befestigt, dass es gefährlich war auf ihn einbißchen zu pusten. Alles andere war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Sehr große Auswahl, aber immer wieder das Gleiche - komischerweise Wasser- und Honigmelonen schmeken nicht - in unseren 14 Urlaubstagen sind uns 5 Fälle bekannt, wo die Leute sehr stark mit dem Durchfall gekämpft haben. Zwei davon waren ins Krankenhaus angeliefert und da waren sehr höhe Rechnungen gestellt


    Service
  • Schlecht
  • - unseres Zimmer war zum ersten mal erst nach 3 Tagen gepuzt - die Zimmermädchen verstehen die grüne und die roten Schildchen überhaupt nicht. Beim grün: "Bitte Zimmer jetzt aufräumen" kommt keiner. Beim rot: "Bitte nicht stören!" wird es zwei mal angeklöpft und sofort reingeplazt - super sauber wird es auch nicht gepuzt - das Servicekraft im Restaurant (nicht alle) ist teilweise unserios. Die laufen zwar viel, vergessen oder verwechseln oft die Bestellungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst hat praktisch überhaupt keine grüne Fläche. Somit ist ein Spaziergang nur am Strand möglich. Morgengymnaytik wird dadürch auch ins Haus verlegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com