Alle Bewertungen anzeigen
Juri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also der erste Eindruck war nicht so berauschend da das Hotel in Jahre gekommen, wird aber schon zum Teil renoviert. Nach und nach wurde die hier aufgeführte positive Bewertungen aber bestätigt. Der Hotel gehört zu Kategorie gut, aber nicht sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß genug. Alte Klimaanlage aber funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen genug Auswahl und schmeckte gut aber zu wenige Highlights.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alle Beschwerde wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Antalya war viel zu lange für uns mit 2.5 Stunden. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team ist gut. Tennis umsonst. Tischtennis. Volleyball zwei Mal am Tag. Boccia. Aerobic im Meer. Darts. Bingo abends. Jeden Abend Show. Etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Juri, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com