- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, dass durch gepflegte Ausstattung, freundliches Personal sowie hervorragendes Essen auffällt. Sowohl für die überwiegend älteren als auch jüngeren Gäste wird gut gesorgt. Die deutschsprachige Gästebetreuerin hat stets das Wohl ihrer Gäste im Auge und bemüht sich um alle kleinen und größeren Probleme der Gäste. Neben den Deutschen, sind auch wenige Gäste aus anderen Ländern anwesend. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Es wird all inclusiv angeboten mit einer üppigen Speiseauswahl. Internet gibt es in schwankender Qualität in der Lobby. Es soll jedoch bal auch in den Zimmern vorhanden sein. Durch eine starke Flut stand das Hotel im Erdgeschoss unter Wasser und musste für einen Tag geräumt werden. Die Angestellten waren sehr fleißig und am nächsten Tag konnten wir wieder 'unser' Hotel genießen. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Der Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert, weil die Zimmer natürlich ruhiger sind.
Die Zimmer im Hotel sind sehr unterschiedlich, aber es ist immer alles vorhanden, was benötigt wird. Im Kühlschrank findet man alkoholfreie Getränke. Ansonsten wird nichts benötigt, da man den ganzen Tag die Möglichkeit hat, Getränke an der Bar zu holen.
Das abwechslungsreiche Essen wird ansprechend angeboten. Auch für Allergiker ist gesorgt, indem man über die Gästebetreuung seine Probleme dem Küchenpersonal mitteilt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, hat man auch nach zwei Wochen Aufenthalt nicht das Gefühl, dass die Speisenfolgen langweilig werden. Das Buffet wird peinlich sauberr gehalten, was ich auch schon anders erleben konnte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Lediglich die Lobby ist für die Anzahl der Gäste ein wenig zu klein und deshalb laut. Allerdings wurde sie schon ein wenig vergrößert und auch das Problem der vergangenen Jahr mit dem Durchzug wurde beseitigt.
Was auffällt ist die Freundlichkeit aller Angestellten, egal ob an der Bar, im Restaurant oder bei der Gästebetreuung. Man hat keine Sprachprobleme, weil alle ausreichen Deutsch sprechen. Beschwerden werden entgegen genommen und so weit möglich Probleme umgehend abgestellt, egal ob es sich um eine defekte Glühbirne handelt oder Probleme mit dem Internet.
Der Strand - direkt vor dem Hotel - bietet die Möglichkeit zu Strandspaziergängen. In dem kleinen Ort Afsalar gibt es Geschäfte und Mittwochs einen Markt mit herrlichem Obst, Gemüse und vielen anderen Dingen, wie Textil, Leder usw. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt hält der Bus mit dem man kostengünstig in die Stadt fahren kann. Für den Weg zum Flughafen braucht man etwas Geduld. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden dauert es länger als 90 Minuten. Die verschiedenen Reiseanbieten bieten umfangreiche Ausflugsprogramme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spotbereich wurde erweitert / erneuert. Auch der Pool im Haus wurde renoviert. Der Außenpool war kalt und wurde nicht genutzt. Liegestühle gab es in ausreichender Zahl. Die Animation war durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Frau Eva-Maria, vielen Dank für Ihren netten Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir unsrigem Anteil bei Ihrem gelungenem Urlaub zu Ihrer vollem Zufriedenheit wieder ausgeführt haben. Wir tun unser Bestes, damit bei uns jeder, egal ob alt oder jung, Single oder mit Familie oder gar mit der Reisegruppe, ein schönes Urlaub verbringen kann und Ihre Worte stellen eine Bestaetigung für unser Tun dar und zeigen uns, dass wir richtig vorgehen aber keinesfalls nachzulassen haben. Wir würden uns auf ein erneutes Wiedersehen sehr freuen. Mit den besten Grüssen ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung