Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Annemarie grüßt das Aska Just in Beach
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer im C- Block. Unsere Selda hat sich sehr viel Mühe gegeben und unseren Betten jeden Tag mit Blumen geschmückt . Allerdings sind die Zimmer von der Lage und Modernisierung im A und B Block zu bevorzugen. Gut wäre ein Sonnensegel über dem Babypool. Ein Sonnenschirm hat es auch getan, wird aber gerne von anderen Gästen für sich in Anspruch genommen. Die Kleinen vertragen die pralle Sonne nunmal noch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im C-Block und beschrieben wie schon erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, zwei Themenrestaurants und Mamas Haus wo es ganz lecker frisch zubereitete Gözleme gibt. Im Hauptrestaurant ist für jeden etwas dabei. Es gibt genügend Auswahl. Die Snackbar am Pool haben wir nicht in Anspruch genommen, konnten aber beobachten das sie gut besucht war. Alles in allem......... die Verpflegung war super und wir denken für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Vom Kellner, Lifeguard, Security, Rezeptionist, über Putzfrau bis hin zu der Gästebetreuerin waren alle sehr nett und man hatte von Anfang an das Gefühl angekommen zu sein. SOOOOO Liebe Menschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage! Super schön. Im Pool die Wellen beobachten zu können ist natürlich super toll. Man konnte vom Meer direkt in den Pool hüpfen. Einkaufsmöglichkeiten so in etwa 900m entfernt. Man läuft eine Straße entlang des Meers, über eine Brücke und schon ist man im Getümmel. Der Wochenbazar ist ungefähr genau so weit entfernt. Aber alles noch im Rahmen. Ein guter Spaziergang tut ja auch mal gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut. Es gab morgens den "Clubtanz" dann Wassergymnastik. Boccia, Darts und Beachvolleyball. Die Animateure waren nicht zu aufdringlich!!! Total wichtig wie wir finden. Abends war immer ein Event. Wir hatten türkischen Abend, Best Couple und Schaumparty! Die Schaumparty am Strand war MEGA! Es wurde ein DJ-Pult mit Licht/Lasershow aufgebaut. Riesen Schaumkanone. Gute Musik UND eine FEUERSHOW! Feuerschlucker und Jetskishow (ein Feuerschlucker wurde per Jetski eingefahren). Die FUSSBALL-WM 2014 wurde im Aska gut gefeiert. Das Spiel Deutschland-USA wurde im Amphitheater übertragen. Es war rappelvoll. Es wurden immer wieder frische Biere für die Zuschauer geliefert. Das Spiel Deutschland.-Algerien wurde ja leider erst um 23 Uhr übertragen. Da um 24 Uhr das Allinclusive-Angebot endet hatten wir uns schon Gedanken gemacht. Aber das Animationsteam hat verkündet das ausnahmsweise das Angebot bis zum Ende des Spiels geht. Es konnte ja keiner ahnen, das das Spiel noch in die Verlängerung geht;) Super!!! Das macht nicht jedes Hotel! Alles in Allem super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vanessa, das Aska Just in Beach Hotel bedankt sich sehr herzlich für Euren Aufenthalt und für Deine tolle ausführliche Bewertung. Auch vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, und alles super toll beschrieben hast. Es hat uns viel Freude gemacht beim durchlesen. Es ist einfach unser Ziel diese Saetze von unseren Gaesten zu hören. Natürlich freuen wir uns, Dich und Deine Familie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Lebensweisheiten Zitate Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (W. Busch)