Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Besondere MitarbeiterInnen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Hotel auf 3 Häuser verteilt. 1 Haus befindet sich hinter der Straße und ist mit einem Tunnel direkt mit dem vorderen Haus verbunden. In den vorderen Häusern die meisten Zimmer mit Balkon und Meerblick ( aber nicht alle!) Sauberkeit im Zimmer war ganz gut ( Badezimmer öfters wischen) Große Probleme: die großen Gläser. Darin wird Ayran serviert und die sind einfach nicht sauber. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, das ist an vielen Kleinigkeiten zu sehen, Rost an den Trägern im Hallenbad. Auch die Umkleiden dort gehören erneuert. um diese Jahreszeit fällt wahrscheinlich alles noch mehr auf, weil das üppige Grün noch nicht so ganz da war. Störend empfanden wir die Megabeleuchtung von der Meerseite. Das Preis / Leistungsverhältnis ist um diese Jahreszeit sehr gut, wenn ich mir das Hotel im Hochsommer vorstelle und den dazugehörenden Preisen, schauts schon anders aus. Internetzugang in der Hotellobby, funktionierte gut. Ich denke mal die beste Reisezeit wird im Herbst sein. Wer also nur mal eben zum baden will, ohne sich sonst vom Land und der Kultur viel anzusehen ( was schade ist, denn es gibt in der Türkeit so viel davon) ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage hat gut funktioniert und gewärmt. Im Zimmer fehlen Haken und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichhaltig, würzen ein bisschen fade und gleichbleibend. Das Kuchenbuffett sehr künstlerisch. MüslifrühstückerInnen ist zu empfehlen eigenes Müsli mitzubringen. Es gibt nur Haferflocken und Cornflakes und irgendwelche "Pops". Aber es gibt Äpfel, Orangen, manchmal Bananen und auch Granatäpfel


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist mit das Beste an diesem Haus!! Das Personal gleich wo und in welcher Funktion ist überwiegend seeehr freundlich und hilfsbreit. Es wird überwiegend gut deutsch gesprochen. Die Zimmerdecko ( vor allem an meinem Geburtstag war der Hit)! Bitte laßt Drinkgeld in den verschiedenen Bereichen, die Leute haben es sich wirklich verdient!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, hatten wir auch gebucht. Sehr schöner Blick. Leider ist auch die vielbefahrene Straße ganz nah und auch zu hören. Einkaufsmöglichkeiten gibts in Avsallar, zu Fuß leicht zu erreichen, der Ort gibt aber wirklich gar nichts her und teuer, alles in Euro! ( aber in Lira verlangen sie das gleiche oder sogar noch mehr). Überhaupt scheint dieser Küstenabschnitt von Antalya bis Alanya extrem teuer. Der schöne Bummel mal weg vom Hotel, gemütlich einen türkischen Mokka trinken - mind. 2 €! (Das war z.B. in Fethyie anders.) Was hier besonders gut ist, ist die Wasserqualität - blaue Flage. Dieses schöne Meerwasser konnten wir leider um diese Jahreszeit noch nicht genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schwierig zu bewerten zu dieser Jahreszeit. Liegestühle und Sonnenschirme werden wie überall schon am Morgen "reserviert". Animation war am Abend im Haus und tagsüber begann sie gerade. Das Hamam im Keller ist nichts besonderes. Zu eng, zu kalt ( März) und die Hygiene ist mir auch nicht ganz geheuer. Auf der Massageliege liegen Handtücher, die anscheinend nicht gewechselt werden, wenn die / derjenige trocken darauf liegt. Durch den gemeinsamen Hamambetrieb ( Frau/Mann) soll das Bad in Badekleidung benutzt werden, bei der anschließenden Massage ist man dann nass - viel zu kalt! Was gar nicht geht, ist dass es hier keine Toilette gibt! Nur für MitarbeiterInnen ( ohne Toilettenpapier!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine ausführliche Bewertung für das ASKA Just in Beach Hotel abzugeben. Ihre Kritiken sind uns von grosser Bedeutung. Auf die Ayran Glaeser möchten wir auf alle Faelle eingehen. Die Glaeser sind auf jeden Fall sauber. Leider ist das Wasser verkalkt und es sind Kalkablagerungen. Dieses Problem beschaeftigt uns schon seit einiger Zeit.In Kürze werden wir auf jeden Fall dieses Problem lösen, denn wir sind gerade dabei eine Entkalkungsanlage einrichten zu lassen. Mit den Besten Wünschen ASKA Just in Beach Lebensweisheit Leben heisst, es mit etwas zu tun haben - mit der Welt und mit sich. (José Ortega y Gasset 1883-1955, spanischer Philosoph und Soziologe)