- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 2.Mal im AJIB gelandet und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Viel lag das auch an den anderen Hotelgästen. War nett und wir hatten viel Spass. Das Essen war superlecker und mit den Getränken war auch alles in Ordnung. Die allgemeine Sauberkeit war prima. Beim Sylvesterbüfett hatte man den Eindruck, es war letztes Jahr besser, aber immer noch toll. Super waren auch die Snacks unten an der Beachbar. Einziges Manko war, wir hatten über unser Reisebüro ein sonniges Zimmer gewünscht, möglichst weit oben. Bekommen haben wir ein Zimmer mit gar keiner Sonnenbestrahlung im 1. Stock mit Strassenlärm. Alles andere was man uns dann noch angeboten hatte, war noch schlechter. Schönen Dank an den Manager, das war Mist. Vor allem, wenn man mitbekommt, daß Leute, die später Anreisen, genau diese Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Herr Matthias, Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für die Bewertung und Weiterempfehlung und freuen uns, dass wir Ihnen den erwünschten erholsamen Urlaub wieder bieten konnten. Ihr Kritik an Zimmer: Sie haben Ihr gebuchtes Zimmer erhalten, die Angabe beim Reisebüro ein sonniges Zimmer zu erhalten ist ein "Wunsch". Leider sind "Wünsche" nicht immer realisierbar. Da Sie schon zum zweiten Mal bei uns waren, hoffen wir Sie wieder als Stammgast empfangen zu dürfen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und viele sonnige Grüsse aus Avsallar. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gaestebetreuung