Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder (Stammgästehotel)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super, nur die Nähe zum Strand. Negativ,altes in die Jahre gekommenes Hotel. Entspricht nicht der Landeskategorie 5* aber auch nicht 4* wie im Katalog angegeben. Sehr negativ die visuelle Trennung der Stammgäste (oranges Armband) zu den sogenannten " Neuzugängen" oder "Neuankömmlingen" (blaues Armband) wie man von den Stamm..... bezeichnet wurde. Einige Stammgäste benahmen sich zum Teil so als wenn ihnen dieses Hotel gehörte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im Haupthaus.Die Ausstattung des Zimmers war Standard mit Klimaanlage die selten richtig funktionierte und eher warme Luft als kalte Luft im Zimmer verteilte. An eine Abkühlung auf dem Balkon war nicht zu denken denn dort stand das Splittgerät auf dem Boden, sodass die abgehende Wärme auf dem ganzen Balkon verteilt wurde. Das Bad war ausgestattet mit einer Badewanne, war sehr klein, absolut veraltet und sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen, sowie Desserts war sehr gering und wiederholte sich ständig. Wir haben unsere Mahlzeiten im Außenbereich des Restaurants mit Blick aufs Meer eingenommen. Die Atmosphäre lässt sich wie folgt beschreiben: Man saß hier auf unbequemen alten Korbsesseln ohne Auflagen und an alten schäbigen Kunststofftischen die man mit weißen Tischtüchern verdeckte. Die Reinigung dieses Bereiches, bis auf den Tischdecken-wechsel lies zu wünschen übrig. Beachbar : Auch hier machte sich das Benehmen einiger Stamm....? bemerkbar sowie auch am Strand mit belegen der Liegen in den frühen Morgenstunden. Manche Liegen durfte man gar nicht ansteuern, denn sie waren auf Dauer reserviert (schon ab 06:30), wurde trotz Beschwerde bei der Gästebetreuung toleriert. Es kam nur die Aussage "da können wir nichts machen" (meine Frage :oder wollen wir nicht?), sind ja Stamm...?. Zu der Bedienung hinter der Beachbar: Wir waren immer versucht höflich zu sein, und kannten auch das Wort Bitte und Danke bei einer Getränke Bestellung. Trotz allem bekamen wir halb gefüllte Gläser, unhöflich auf den Tresen geknallt, was noch nicht einmal in der billigsten Kneipe vorkommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht den Beschwerden nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand wie oben beschrieben topp. Zum Ort Avsallar ca. 1 km ist noch in Ordnung. Verbindung nach Alanya und Manavgat mit dem Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Wir wurden auch erst vom Animationsteam angesprochen (nach ca 2 Wochen ) als nicht mehr genügend Stammgäste vorhanden waren.Vorher hat man uns nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernhard, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Haeusern die Ihren Wünschen zugeschnitten sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com