Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Sielaff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsener Urlaub, mit Freunden aber super
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. War klasse, wieder die Bekannten aus dem Vorjahr zu treffen. Es hat sich leider nichts verändert, außer das Personal. Die Zimmer sind immer noch unverändert. Das Animationsteam war solala. Ein Animateur konnte nicht verlieren und meint, er sei der Beste. Macht irgendwann keinen Spass mehr. Das Essen war auch immer das selbe. Man fand zwar etwas, aber mehr Abwechslung schadet auch nicht. Am Nationalfeiertag hätte ich mir mehr einheimisches, türkisches Essen gewünscht. Aber es gab die selbe Auswahl wie jeden Dienstag. Barpersonal fragte oft nach Trinkgeld. Selbst wenn man (faltbares) Trinkgeld gab, gab es nach zwei Tagen die selbe Unterhaltung. Nicht gerade freundlich, wenn man dann an der Theke ignoriert wird. Auch wenn man morgens an den Strand ging und sich einen Tee oder Kaffee an der Strandbar holen wollte, ging das oftmals nicht. Personal stellte den Automaten einfach aus und verwies auf den Frühstücksraum eine Etage höher. Mit wenigen Dingen hat man schon einiges getan: WLAN am Strand oder der Strandbar wäre nicht schlecht, da in der Lobby der Platz meist nicht ausreicht. Positiv hingegen: Der Chef ist wie immer. Er sieht auch die kleinsten Mängel und sorgt dafür, das diese behoben werden. Egal zu welcher Uhrzeit man durch das Hotel ging, er war nicht weit weg. Wellness & Massage ist super. Auch wenn man einen Termin verpasst, verfällt dieser nicht. Die Massage wird dann einfach nachgeholt. Danke Mehmet. Preise für nächstes Jahr wurden angehoben. Daher mein Fazit: Wer Urlaub für angemessenes Geld sucht, ist hier richtig. Viel darf man aber nicht erwarten. Zu hohe Erwartungen sind für den Geldbeutel einfach unangebracht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Sielaff
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com