- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns war ein Sandstrand der Hauptgrund um ins Aska einzuchecken und das bekamen wir. Aber, der frühe Vogel..., rechtzeitig die Liegen zu reservieren, ist nicht mehr nur eine deutsche Sache.
Wir waren im C-Block untergebracht. Das ist auf der Landseite der Hauptverkehrsader. Austattung der Zimmer, sowie das Hotel insgesamt sind in die Jahre gekommen. Glücklicherweise hatten wir einen Raum ohne miefenden Teppich. Dafür aber eine Terrasse zum sehr schön angelegten Garten, fernab des Lärms der Straße, dafür aber am Gemäuer der Terrasse vorbeiführenden Abwasserleitungen. Zudem waren die Räume sehr hellhörig und die nicht annähernd kühlende Minibar, sorry, aber die Bezeichnung Kühlschrank wollte ich nicht benutzen, dafür muß es zumindest etwas kühlen, oder ? Die Betten waren akzeptabel, das Zustellbett zu weich, aber die Klimaanlage war hier ausnahmsweise TOP !!!
Es war ausreichend, aber geschmacklich eintönig. Entweder ver- oder ungesalzen und ungewürzt. Das Restaurant war für die Massen einfach zu klein und die Klimaanlage war gefühlt immer ausser Betrieb bzw. hatte keine Power für die Massenausdunstung.
Angefangen bei der Rezeption war das Personal teilweise überfordert und unfreundlich. Hatice, oder so ähnlich, aus der Rezeption war in Sachen Abreise- bzw. Transferdaten zum Airport inkompetent und wenig Auskunftsfreudig. Ferit oder Ferid von der Strandbar war ggü. den Gästen sehr aggressiv und unfreundlich, ausgenommen von dieser Behandlung waren junge Frauen die aus Osteuropa oder Deutschland stammten. Und im Retaurant wurde ich einige Male Zeuge wie die Servicekräfte herunter gefallenes Brot/Brötchen oder Obst/Gemüse wieder aufgehoben und in das Behältnis gelegt haben, naja... Für uns, einziger Lichtblick waren die Reinigungskräfte, insbesondere die Room-Damen.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 90 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, in 30 Minuten erreichbar. Der Wochenmarkt ist gleichermaßen erreichbar. Und überall sollte verhandelt werden, weil die Devisen fixierten Herrschaften es mit den Wucherpreisen für ihre C-Ware es so erwarten. Wir waren mit dem Dolmus für wenig Geld in Alanya, das war schon interessanter. Weitere Ausflugsmöglichkeiten kann man erfragen bzw. selbst recherchieren und planen. Für uns waren Ausflüge eher nebensächlich bzw. eine Abwechslung um uns vom Strand oder Hotel zu entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fliege nicht in die Sonne um Pfeile zu werfen..., Tischtennis und Billard kann ich auch dahoam. In der Anlage im Untergeschoss befand sich zwar ein in die Jahre gekommener Fitness-Raum mit abgenutzten Geräten und Hanteln, dieser war aber leider nicht klimatisiert. Der oder die Pools sind zu klein und die Liegen drumherum schon früh be
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyitali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Seyitali, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com