Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich sollte der Smiley rot werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

mittelgroßes hotel, aufgeteilt in 3 häuser, block c liegt auf der anderen seite der strasse.zustand...naja...es hat seine besten jahre hinter sich...ist aber trotzdem sehr schön.renovierungsbedürftig, in erster linie die bäder.täglicher, sehr freundlicher zimmerservice.in erster linie waren deutsche urlauber dort, ca 90%...dieses hotel hat viele dauergäste aus deutschland, die dort mehrere monate überwintern,altersdurchschnitt 60 jahre. es ist ein ai hotel.strand ist direkt am haus und steinlos...wunderschön wir waren enttäuscht, nach all den guten bewertungen haben wir etwas besseres erwartet, aber wir bedenken, das wir für 9 tage ai mit flug nur 348 euro bezahlt haben, und deshalb eine gute bewertung, denn für den preis war es okay.im sommer ist es allerding nicht so preiswert und dann würde ich dieses hotel nicht buchen, denn dann gibt es was bessseres. lieben dank an eren und rebecca, die uns die zeit dort liebevoll versüßt haben...ich möchte euch wirklich mal in der hauptsaison erleben...lach


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer ausreichend groß, schön eingerichtet, allerdings kein 5 sterne standart, bäder renovierungsbedürftig...VOR ALLEM DIE TOILETTENSPÜLUNG!!!. balkons auch ausreichend groß. kleiner fernseher mit schlechtem bild, deutsche sender sind sehr schlecht zu empfangen. klimanalage funktioniert, kein wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nun ja...küchenstil ist landestypisch und damit meine ich kurdische küche. man hat zwar immer was gefunden, aber es ist keine 5 sterne küche....sehr gewöhnungsbedürftig.allerdings muß ich auch sagen, das wir im letzten jahr im kilikya palace maßlos verwöhnt wurden und diesem standart dort kann so schnell kein hotel halten.speisen waren meistens kalt und immer das gleiche.pute, huhn, reis...zwar immer anders zubereitet, aber pute und huhn bleiben eben pute und huhn, egal wie ich sie brutzle.und der koch hat anscheinend angst vor gewürzen...anders kann man das nicht erklären...


    Service
  • Sehr gut
  • es gab zwar viele klagen der anderen gäste, wir jedoch haben keine.es wurde gut deutsch gesprochen, personal war sehr freundlich und aufmerksam.zimmerreinigung...naja...aber okay.der hotelmanager süleyman kümmert sich persönlich um beschwerden, zb war bei uns die balkontür defekt und wir hatten es bereits 2 mal an der rezeption gemeldet.auf allgemeine nachfrage von süleyman, wie es und im hotel gefalle, haben wir dises problem dann angesprochen und...siehe da...ünverzüglich wurde der mangel behoben.allerdings wurde die toilettenspülung nich repariert...wir müßten immer mit dem mülleimer nachspülen, weil der wasserkasten defekt war und fäkalien nicht abgespült wurden....sehr angenehm bei einem familienzimmer (108) mit 4 erwachsenen personen!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • entfernung zum flughafen ca 2 stunden busfahrt.hotel liegt direkt am strand, dichter geht es gar nicht mehr.wunderschöne lage.die nächsten einkaufsmöglichkeiten liegen allerdings ca 700 meter entfernt, wer gehbehindert ist, hat da ein problem....deshalb nur die 4 sterne.ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    als ich vor dem urlaub die hotelbilder gesehen habe, dachte ich ...wow!!! enttäuschung!! alles ist viel kleiner als auf den fotos!! der tolle beheizte außenpool war total verdreckt und durch eine sperre vom indoorpool abgesperrt. gut...es ist nebensaison...aber wer braucht denn im sommer einen beheizten außenpool???spabereich könnte man viel schöner herrichten...alles sehr einfach bewirtschaftet.die aufenthaltsräume in diesem hotel sind einfach zu klein, man hat in der lobby keinen sitzplatz mehr bekommen, wir hatten 5 tage dauerregen und waren auf das hotel angewiesen.man mußte ins restaurant ausweichen um kartenspielen zu können...dies war allerdings nach dem mahlzeiten abgesperrt...wir haben uns trotzdem dort hingesetzt.animation gab es keine, es wurden disco im haus und 2 mal tour nach alanya angeboten. ansonsten alles auf ältere menschen abgestimmt.es gibt einen schönen fitnessraum, der allerdings durch eine glasscheibe von der lobbybar getrennt ist und wenn man dort trainiert, macht man dem alleinunterhalter, der montags kommt, konkurrenz.....!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com