Älteres Hotel mit sehr freundlichen Personal in allen Bereichen. Direkte feinsandige Strandlage. Zum Wohlfühlen und Entspannen sehr geeignet :-) .Die Zimmer seitlich im Annex finde ich nicht schlimm( wie hier manchmal beschrieben),seitl. Meerblick hatte ich auch und die Häuser A und B liegen mit ihren Zimmern zum Teil auch in richtung Straße.Der Verbindungstunnel ist sauber und bequem- buche auch extra Annex :-) - schon zum 3. und nicht letzten mal. Vom Haus C ist es ein kleiner Spaziergang zum Markt und zur Füßgängerzone.
die zimmer sind ausreichend und funktionell. Halte mich dort wenig auf und habe nichts vermißt :-). Jeden Tag wurden die Zimmer /Bad gereinigt .
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit ohne Ausnahmen. Es gab für jedes Problem ein offenes Ohr. Aber es gilt auch : Wie man in den Wald reinruft, So schallt es heraus.
Die Fahrzeit zum Hotel bewegt sich locker um die 2 stunden (fahre zur zeit meist privat ). zum markt ( mittwoch) und zur "shopping"zone ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness und Spa bereich ist sehr zu Empfehlen.Man befindet sich dort in "guten Händen". Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Beginn und zum ende des Urlaubes ein Hamamm. Es wird auch unproblematisch geholfen bei Problemen, die unvorhersehbar auftauchen können
Lieber Herr Carsten, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel wieder überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com


