- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (54 u. 50 Jahre alt) waren für 3 Wochen im Just in Beach. Das Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Die Zimmergröße variiert, reicht aber vollkommen aus. Internet gibt es nur in der Lobby und ist sehr schlecht. Beim Essen wird sich Mühe gegeben, allerdings ist das Angebot recht klein und wer gerne Nachspeisen isst, wird leider enttäuscht, denn es gibt nur 2 x pro Woche ein Highlight ansonsten jeden Abend das gleiche. Was die Gästestruktur betrifft, gibt es im Just in Beach eine Besonderheit, die wir so noch nicht erlebt haben. Wir sind nun schon viele Male in der Türkei gewesen und das immer als All inklusive Gäste. Im Just in Beach werden die Gäste in dieser Katergorie nochmal farblich unterteilt. Stammgäste bekommen orange Bändchen und diese Bändchen werden von vielen Stammgästen dazu benutzt, Ansprüche die sie sich selber zugestehen zu erheben. Das fängt bei der viel zu kleinen Theke in der Lobby an und hört bei den Strandliegen oder den Liegen am Pool auf. Am 2ten Tag unseres Aufenthaltes wurden Gäste mit blauem Bändchen von der gerade mal 6 Barhockern an der Theke weggeschickt, weil die Plätze reserviert wären und siehe da, alle Plätze wurden von Gästen mit orangen Bändchen belegt. Ebenso findet man im Game Room nur Gäste mit orangen Bändchen, die bereits vor dem Abendessen alle Tische belegen und sich auch gleich mit vorhandenen Spielen versorgen. Wenn man zu der älteren aber junggebliebenen Genaration gehört, so wie wir, dann möchte man auch mal lachen und Spaß haben. Das wurde dann in der Lobby nach dem Abendbrot gleich mit bösen Blicken und verständnisslosem Kopfschütteln honoriert, denn durch unser Lachen wurden die Damen und Herren bei Kartenspielen oder Maschenzählen gestört. Wir haben uns in der zweiten Urlaubswoche sehr darüber gefreut, das die Sitzgelegenheiten an der Strandbar überdacht wurden. Alles machte auch durch die angebrachten Lämpchen einen sehr gemütlichen Eindruck und wir hätten uns sehr gerne, als Raucher, unten zu den Abendstunden hin gesetzt, leider gab es nach Sonnenuntergang KEINEN Service mehr, selbst der Kaffeeautomat wurde ausgeschaltet. Das haben wir sehr bedauert. Ansonsten gibt sich das Personal sehr viel Mühe und auch an der Rezeption wurden große und kleinen Sorgen sofort erledigt. Kellner und Reinigungspersonal sind wirklich nett und zuvorkommend. Fazit: Wenn wir in 10-15 Jahren einen Urlaubsort suchen, an dem wir rund herum umsorgt werden aber ansonsten unsere Ruhe wünschen, gerne ruhig Kartenspielen möchten oder neue Strickmuster suchen, dann werden wir das Just in Beach sehr gerne wieder besuchen und wissen, das wir dann auch orange Bändchen bekommen und somit Ansprüche als Stammgäste gegenüber anderen Gästen geltend machen können. Man sollte bitte daran denken, das das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt und daher sind Zimmer mit direktem Meerblick ratsam, denn der Geräuschpegel der vorbeifahrenden Autos ist doch sehr hoch. Über Handy war der Empfang sehr gut, allerdings kommt es da auf den jeweiligen Anbieter an. Über Laptop war das Internet ( nur in der Lobby kostenlos ) sehr schlecht. Wenn man einen Zugang zum Internet auf dem Zimmer haben wollte, so mußte man diesen Service extra bezahlen.Man sollte sich auf keinen Fall darauf verlassen, jeden Tag emails lesen oder verschicken zu können. Das Preis.- Leistungsverhältniss paßt. Was wir wirklich sehr zu bemängeln haben, ist der Unterschied durch die farbigen Bändchen, was viel Stammgäste teils schamlos ausgenutzt haben. Da wäre es sehr von Vorteil, wenn alle all inklusive Gäste die gleichen Bändchen tragen, unabhängig wie lange und wie oft der Gast bereits im Hotel war.
Das Zimmer war sauber und auch für die 3 Wochen absolut ausreichend. Die Möbel sind alt und abgewohnt aber sauber.Ein kleiner Fernseher war auch vorhanden, ebenso wurde die Minibar jeden Tag neu mit Wasser, Cola und Fanta aufgefüllt, was im Preis dabei war. Der Safe wurde mit täglich 2 Euro berechnet. Der Balkon war ebenfalls ausreichend. Das Bad wurde jeden Tag gereinigt.
Es gab nur ein Restaurant, welches sehr gemütlich war, denn überall standen 4er oder 2er Tische. Natürlich gab es auch größere Tische für mehr Personen. Das Essen hätte heißer sein können, doch das liegt im Auge des Betrachters. Enttäuschend war das Dessert und auf unsere Anfrage nach Obstsalat wurde dieser in den 3 Wochen nur 3 mal gereicht, obwohl viele Gäste dieses Angebot gerne genutzt haben. Das Salatbuffet war immer frisch und hatte ein großes Angebot. Die Atmosphäre, gerade im hinteren Teil des Restaurants, war schön.
Alle Hotelangestellte sind uns sehr freundlich entgegen gekommen. Anfragen von unsere Seite wurden nach Möglichkeit sofort erledigt. Die Gästebetreuerin hat sich jeden Tag auf dem Weg durch das Hotel gemacht und war immer ansprechbar. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir waren sehr zufrieden. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir dazu nicht sagen, auch brauchten wir keinen Arzt oder Kinderbetreuung
Der Strand ist einfach super. Wenn man an der Strandbar vorbei geht dann steht man schon mit den Füßen im Sand. Liegen und Schirme waren kostenlos und man bekommt sofort eine Auflage. Der Strand lädt zum Laufen ein und besteht zu 99 % aus Sand. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 Std. allerdings kommt es darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Bis nach Avsallar läuft man gemütliche 10-15 Minuten. Die Haltestelle für den Dolmus ist direkt am Hotel. Man sollte sich auf gar keinen Fall den Bazar in Avsallar entgehen lassen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, können dazu allerdings sagen, das jeden Tag etwas geboten wurde. Auch abends gab es immer Angebote die wir auch teilweise genutzt haben und viel Spaß dabei hatten. Die Liegestühle und auch die Schirme waren ok. Duschen waren auch vorhanden, so das niemand mit sandigen Füßen vom Strand gehen mußten. Am Pool gab es die ein oder andere Auseinandersetzung wegen den Liegen, da Stammgäste meinten, sie hätten Anspruch auf die Liege und den Platz, den sie auch im letzten Jahr bereits genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela u. Heidi Hoffacker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Manuela & Liebe Frau Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung