Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in drei Zonen geteilt. Zone A und B gehören zum Haupthaus. Der Bereich C wird durch einen Tunnel erreicht. Die Zimmer - zumindest im Bereich A - sind renovierungsbedürftig. Der alte Teppichboden sollte durch Fliesen ausgetauscht werden. Das Bad könnte auch eine Renovierung gebrauchen. Handy-Erreichbarkeit war jederzeit gegeben. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist o. K. In der Apotheke erhält man guten Rat und gute Mittel gegen Sonnenallergie oder anderen Reise- krankheiten. Sehr positiv ist die charmante Art der Dienstleistungsangebote (Massage, Fotograf oder Buchung von Ausflügen). Die Damen und Herren wurden nie aufdringlich! Allerdings gibt es außerhalb des Hotels günstigere Massagen - Richtung Straußenfarm...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wird ja eh fast nur zum Schlafen benötigt. Wie das Hotel sind zumindest die Zimmer im Bereich A überaltert. Teppichböden, die Wellen schlagen. Die Minibar wurde 2 mal in der Woche mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt (1 Dose Cola, 1 Dose Fanta, 1 Flasche Mineralwasser). Save, Fern- bedienung für die Klimaanlage und für den Fernseher und je Strandhandtuch waren kostenfrei - aber gegen je 10,- € Pfand an der Rezeption zu erhalten. 5 deutsch- und 2 russischsprachige TV-Programme. Föhn ist vorhanden. Wir haben gut schlafen können...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Am Buffet gab es sowohl duetsche, russische und landestypische Gerichte zur Auswahl. Mittags sollte man die Honigmelonen gleich mit zum Hauptgang dazu nehmen, denn ab 13. 15 Uhr wurden keine neuen Honigmelonen nachgeliefert. Ab und an war das Geschirr schneller abgeräumt, als man gegessen hat und ab und an dauerte es doch länger, dass man einen sauberen Tische bekam. Es wurde auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Die Kellner könnten ihre Arbeitskleidung öfters wechseln und reinigen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht unseren Wünschen nach zu kommen. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und war absolut zufriedenstellend (lag wohl am Trinkgeld, das wir gleich zu Beginn des Urlaubs an die Raumpflegerin gegeben haben). Der Empfang war "unterkühlt" und recht unfreundlich. Das Personal sprach sowohl deutsch als auch russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage zum Strand - man "fällt" aus dem Hotel direkt auf dem Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind innerhalb von 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwas mehr als 2 Stunden. Es werden mehrere Ausflugsmöglichkeiten angeboten und man wird direkt am Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von montags bis samstags, ab 10: 00 Uhr gab es das "volle" Programm (sonntags kein Programm). Yoga mit Entspannung, 10: 30 Beachvolleyball und Boccia, 11: 30 Gymnastik am Strand, 14: 30 Dart und Volleyball, 15: 00 Tischtennis, 21: 00 Kinderdisco, 21: 30 Abendunterhaltung. Zu 80 % wurden die Abendveranstaltungen in russisch durchgeführt. Ich habe schon wesentlich bessere Animationen kennen gelernt. Die Liegestühle waren in Ordnung. Es gab auch genügend Auflagen. Die Sonnen- schirme sind schon etwas älter und könnten erneuert werden. Der Strand ist mit Kippen verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com