- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Gesamten ist das Hotel schon etwas älter was man auch an verschiedenen Stellen sieht.Es wird sich aber bemüht alles in Schuss zu halten.Es wird von vielen Stammgästen bewohnt ,was nicht unbedingt ideal ist da diese auch andere Armbänder tragen.Ich finde diese Zweiklassenkategorie nicht schön.Ich hatte manchmal den Eindruck das dies vom Hotel so gewollt ist zum Teil mit Küsschen usw. ist nicht sehr professionell .
Zimmer sind groß und bei Neubezug einigermaßen sauber.Ich denke der Tepichboden ist bei einem Strandhotel nicht mehr zeitgemäß .Das Bad könnte sauberer sein(Toilettenbürste),das Bett war bequem ich hab darin gut geschlafen aber nur bei geschlossener Tür ,schade hätte nachts gern das Meer rauschen gehört.Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Bad ,zwei Schlafräume in der fünften Etage mit riesiger Terasse und einen wunderbaren Blick über das Meer.Da aber an der Seite die Feuertreppe war kam es vor das plötzlich Fremde auf unserer Terasse standen oder einmal ein Mitarbeiter der Rezeption eine Führung mit einer Gruppe machte.Meine Balkontür war offen und jeder schaute herein.Das geht gar nicht ,diese Terasse muss besser abgesperrt werden.Die Privatsphäre des Gastes darf in keinem Fall derart missachtet werden.Als wir uns beschwerten wurde es ein bisschen ins lächerliche gezogen und mit einem Augenzwinkern heruntergespielt. Das fand ich unproffesionell.
Bei einem doch niedrigen Preis sollte man die Ansprüche nicht zu hoch ansetzen.Zumal es nicht leicht ist die verschiedenen Ansprüche zu erfüllen.Ich selbst komme aus der Branche und einige Dinge gehen gar nicht.Es gibt am Vorspeisenbuffet keinerlei Beschriftung.Die Speisen im warmen Teil sind oft nicht richtig heiß und das Gemüse verkocht,mit wenig Geschmack dafür das Fleisch zäh.Kommt man später sind die Tische nicht neu eingedeckt und die Tischdecken gewechselt .Entweder man schaut nach einem Tisch wo noch keiner saß oder man muss sich eben mit fleckigem Ambiente begnügen.Einige Kellner sind flink und höflich andere sind nur am Trinkeld interessiert und stolzieren durch den Saal da muss man mehrfach winken bevor man Getränke bestellen kann. Die Grundsauberkeit muss unbedingt besser werden vor allem bei den Kaffeeautomaten.Wir waren beim Frühstück und ein Kellner füllte den Automat mit Michpulver auf,da ist es mir vergangen.Wie gesagt ich bin in der Branche tätig gewesen.Die Automaten müssen regelmäßig gründlich auch innen gereinigt werden.Es sammeln sich unzählige Bakterien das ist gesundheitsgefährdend .Die Atmosphäre war oft sehr laut ,nicht sehr gemütlich.Das Essensangebot ging so man fand immer was.
Wie schon gesagt bei unserer Beschwerde hätte ich mehr Proffessionalität erwartet.Die Begrüßung bei Ankunft war sehr herzlich und zuvorkommend Einchecken ging sehr schnell und unsere Koffer wurden mit uns gemeinsam zum Zimmer gebracht .Fragen wurden an der Rezeption immer versucht zu beantworten.
Einerseits ist die Lage direkt am Meer super schön.Die dahinter verlaufende mehrspurige Bundesstraße ist sehr laut leider auch Nachts.Wer damit Probleme hat muss leider bei geschlossenem Fenster schlafen.Vom Flughafen sind es gut 1.5 Stunden .In der Nähe in Avsallar kann man schön bummeln und Mittwochs ist Markt.Da kann man sehr schön in türkische Einkaufskultur eintauchen.Das hat mir besonders gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation und Abends immer eine kleine Vorführung wie Zauberer,türkische Nacht,Karaoke.Der Aussenpool war ok.Der Innenpool leider nicht.Es war richtig schmutzig.Die Fenster dreckig,die Rahmen voller Schmutz und Schimmel.An der Decke große zum Teil abgeblätterte Schimmelflecken.Eigentlich ist ein Innenpool eine schöne Sache bei schlechtem Wetter aber dieser Pool ,da fühlt sich keiner wohl.Ich bin gleich wieder raus und konnte ihn vor Ekel nicht nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Kerstin, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen . Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com