Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Höhe Bewertung trügerisch!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem befriedigendem Zustand. Wir haben ein Zimmer gewechselt, da das erste eine Katastrophe war. Zu klein und zu Laut, da direkt zur Hauptstraße gelegen. Wifi gab es nur im Foyer, aber dafür kostenlos. Es kommen überwiegend Stammgäste. Wahrscheinlich deshalb auch die nicht nachvollziehbaren positiven Bewertungen. Aber dazu später mehr. Auf jeden Fall vor Reisebeginn mit dem Reisebüro absprechen, wo das Zimmer liegt. Sonst entstehen Zusatzkosten! Wenn möglich Block A oder B zur Meerseite buchen. Sonst ist an Schlaf nicht zu denken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit war in Ordnung, wobei das Mobiliar sehr gelitten hat. Ansonsten war unser zweites Zimmer in Ordnung, da wir das erste aus Platz- und Lärmgründen per Zuzahlung wechseln mussten. Dieses Zimmerlein Wechsel dich ist wohl gang und gebe im Hotel. Ich habe fast jeden Tag ein Zimmerwechsel an der Rezeption mitbekommen. Als ich dann das Hotelpersonal darauf angesprochen habe, wurde mir gesagt, dass das Hotel ja schließlich auch Geld verdienen muss? ! Nicht wirklich professionell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich verstehe wirklich nicht, wie die ganzen Bewertungen so positiv in Sachen Qualität der Speisen ausfallen kann. Das war mit Abstand das schlechteste Essen, dass ich je in einem Hotel zu mir genommen habe. Und ich habe schon einige Hotels gesehen, weil ich beruflich Weltweit unterwegs bin. Aber so schlecht haben wir selten gegessen. Keine Abwechslung, kein Geschmack, viel zu kleines Buffet. Über die Auswahl des Frühstücks brauchen wir erst garnicht zu reden. Aus Frustration haben wir an drei Abenden auswärts gegessen, da es nichts vernünftiges zu essen gab. Wirklich Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Kommen wir nun zum Service. Die Freundlichkeit war in Ordnung. Zimmerreinigung war akzeptabel, obwohl einige Zimmer in die Jahre gekommen sind. Im Restaurant wurde zwar versucht vernünftig zu bedienen, aber man merkt es dem Personal an, das hier keine gelernten Kräfte am Werk sind. Zum Abräumen hat es allerdings gereicht. Mehr aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ca. 2 Stunden. Hat uns persönlich nicht gestört, aber mit Kind wird es schwierig. Die Anreise dauert mit Pause ca. 2.5 Stunden. Einkaufen kann man in Avsallar, ca. 15 min Gehweg, oder in Türkler. Alternativ kann man mit dem Dolmus auch nach Alanya fahren. Dauert ca. 30 min. Hat uns jetzt nicht vom Hocker gehauen, weder Avsallar noch Türkler, da der typische Touristenkram angeboten wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr sauber, allerdings wurden hier, trotz Verbotes, liegen reserviert und vom Hotel auch geduldet. Das ist wirklich sehr schade, da sehr viele Liegen stundenlang leer blieben. Das sollte sich definitiv ändern. Der Pool ist viel zu klein, deshalb auch nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ali, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Kritik-Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihren "Wünschen" zugeschnitten sind und wünschen Ihnen alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com