- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat nach unserer Information eine Kapazität für 700 Gäste. Die Zimmer verteilen sich auf 3 Gebäude/Blöcke. Block A und B sind direkt am Strand. Block C auf der anderen Straßenseite. Zwischen diesen Gebäuden befindet sich eine Schnellstraße, die sehr laut und störend ist (2x3 spurig). Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient definitiv nicht mehr als 3 Sterne. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten All-Inclusive wie viele andere Gäste. Ca. 60% aus Deutschland, 30 % Russen und der Rest Türken, Polen, ..... Für uns absolut UNVERSTÄNDLICH, dass 92 % der User dieses Hotel weiterempfehlen. Das Hotel lebt von seinen älteren Stammgäste, die größtenteils Rentner/innen sind.
Zimmer im Block B an der Straßenseite: Zu klein und stickige Luft. Fenster lieber nicht öffnen, weil der Lärm der Schnellstraße zu laut ist. Kein Balkon. Safe ist kostenpflichtig (2 € pro Tag) Möbelierung alt und bescheiden. Badezimmer zu stickig weil keine Belüftung. Minibar besteht nur aus Wasser, Sprudel und Pepsi. Wasser wird täglich nacbgefüllt, der Rest wöchentlich
3 Restaurants wobei das Hauptrestaurant nicht zu empfehlen ist. Die A-La Cart Restaurants ist ein Fisch und Mexikanisches Restaurant (sehr lecker). Vorallem die Nachspeise war spitze, das knusprig gebackene Eis. Das Hauptrestaurant wirkte gepflegt jedoch war es nicht abwechslungreich. Oft Wiederholungen zu jeder Mahlzeit. Es gab Tage an dem man keine Lust zum essen hatte (sehr traurig, dabei hatten wir vor viel und verschiedenes Essen zu probieren). Was ich sehr bedaure ist, dass ich als Naschkatze keine Nachspeise essen konnte. Das meiste sehr süß und ungenießbar. Die Kuchen, Kekse sowie Puddingdesserts in der Lobby sahen sehr unappetitlich aus. Nicht immer frisch, sondern ein paar Tage alt. Bei All-Inclusive leiden leider auch die Getränke. Hier zählt auch Quantität als Qualität. Die unser Baby und meine Frau nach 8 Tagen krank. Sie spuckten das Gegessene und hatten Durchfall.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal vor allem die Kellner. Detusch, Englisch und Russisch fließend. Die Zimmer werden gut gesäubert. Als unser Baby krank wurde, dauerte es ca. 1 h bis der mobile Arzt kam. Jederzeit werden Wünsche wie bspw. Bettlackenwechsel problemlos erfüllt. Beschwerden werden ernst genommen und versucht zu beseitigen. Als wir am Ankunftstag uns über unser Zimmer beschwert haben und es wechseln wollten, ist man darauf eingegangen, aber uns wurde ein schlechtes Zimmer nach dem anderen angeboten. Wir hatten Doppelzimmer/Econemy gebucht und der General Manager sagte uns, dass das einem Anex-Zimmer entspricht (wie dreist). Zudem wollte uns der General Manager freundlich wieder los werden, in dem er uns in ein anderes Hotel schicken wollte.
Direkte Strandlage war super und ist nicht zu toppen. Daher heisst das Hotel auch "Just in Beach". Auch der Sandstrand ist sehr schön, jedoch übervölkert und zu dicht beieinander liegende Liegen. Wem Privatsphäre wichtig ist, ist hier fehl am Platz. Das Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya und der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2-2,5 h. 500 m vom Hotel gibt es in Avsallar eine Einkaufsmeile. Dort kann man auch Ausflugstouren buchen. Aber nicht bescheissen lassen sondern Preise vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Joggen am Strand ist super und macht Spass
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Uğur, vielen Dank für die ausführliche Bewertung trotz der negativen Bewertung freuen wir uns darüber, dass wir auch die Möglichkeit haben, eine Stellungnahme abgeben zu können. 1. Ihr habt eine Economy Annex Buchung im Nebengebaeude. Ihr wolltet aber unbedingt ein Zimmer im Haupthaus haben aber ohne den Aufpreis zu zahlen für die höhere Zimmerkategorie. Was Eurer Buchung nach im Haupthaus preislich gleichgestellt ist, sind die Zimmer ohne Balkon. Euch wurde von dem Hotel Manager persönlich einige Zimmer gezeigt und für diese eine habt Ihr Euch entschieden. Der Angebot in ein anderes Hotel zu gehen, war gut gemeint, damit wollte er nur sagen, wenn unser Hotel Eurer Vorstellung nicht entspricht, habt Ihr immer noch die Möglichket, Euch ein anderes Hotel auszusuchen. Auf die einzelne Kritikpunkte möchten wir nicht eingehen, denn es waere zu viel.. aber eins...Ihr wart 3-4 Tage gar nicht im Hotel, bei der Familie, nach dem Ihr zurückgekommen seid, hatten Deine Tochter und Deine Frau einen Durchfall....wenn vom schlechten Essen des Hotels, müssten alle Gaeste Durchfall haben.....Alles Gute ASKA Just in Beach Lebensweisheiten Zitat Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück. Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück. (Konfuzius)