- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das was dieses Hotel ausmacht ist die unmittelbare Lage zum sehr schönem Sandstrand . Nachdem wir unser Zimmer reklamiert haben sind wir unverzüglich in ein anderes Zimmer gekommen welches wesentlich schöner und auch größer war . Die Gästestruktur ist allen Alters und unterschiedlichen Nationalitäten 70 bis 80 % jedoch deutsche Urlaubsgäste . Leider ist dieses Hotel in die Jahre gekommen es bröckelt überall bei genauerer Betrachtung allein das Hallenbad ist total marode es schimmelt überall das geht überhaupt nicht wenn man als immerhin 5 Sterne Hotel gelten möchte ..... Das Essen für uns leider auch nur 2 Sterne zu wenig Abwechslung bei den abendlichen Gerichten 8 Mal in 12 Tagen Leber Reis und Kartoffelpüree aus der Tüte dazu die eigenwilligen Gerichte uns hat es leider nicht geschmeckt . In der Lobby Bar hatte man kostenlose Wlan aber auch am Pool nur im Zimmer nicht kann man aber gegen einen Aufpreis dazu buchen . Wir waren jetzt im September da bestes Wetter immer über 30 Grad das Meer ein Traum alles sauber
Unser Zimmer war groß genug mit Blick zum Meer das hatten wir gebucht und auch bekommen . Cola , Wasser und Fanta wurden jeden Tag aufgefüllt . Differenzen wurden aus der Welt geräumt von daher alles in Ordnung
Die Speisen waren nicht einfallsreich . Die Sauberkeit im Restaurant war immer gegeben da wir so gar nicht mit dem Essen zufrieden waren haben wir auch nicht den Gutschein für das mexikanische Gericht im alacarte Restaurant ausprobiert . Die Snackbar war mega gut die beiden Jungs die tagtäglich Pizza , Burger und Pommes zubereiten waren immer auf Zack und dort schmeckte das Essen auch lecker lecker ......aber das kann man vielleicht 3-4 Mal essen alternativ und dann hat man auch keinen Appetit mehr auf Pizza und Co . Die nette Frau die täglich ihre Pfannkuchen backt war super freundlich Eis gab es jeden Tag ausser sonntags das aus 5 verschieden Sorten besteht von 11 bis 16 Uhr super Angebot für all in !!
Wir hatten so einiges in diesem Hotel zu bemängeln in den meisten Fällen ging es um die Sauberkeit z.B der Liegen am Pool , der Zimmerreinigung und des allgemeinen schlechten Zustandes des Hotels normalerweise hätte ich jetzt dieses Hotel schlecht bewerten müssen aber die Gästebetreung und auch der Manager des Hotels nehmen Beschwerden von Urlaubern sehr ernst und versuchen nach Möglichkeiten diese aus der Welt zu schaffen was wir als sehr positiv empfunden haben man bemüht sich und versucht Probleme an der Wurzel zu packen . Die Freundlichkeit der Kellner war spitze immer gut drauf obwohl sehr viel zu tun war und ist .
Die Entfernung zum Strand ist unmittelbar überall im Hotel kurze Wege sehr zentral gelegen es gibt überall die Möglichkeit zum shoppen . Ein Markt der in Avsallar jeden Mittwoch zu finden ist bietet die Möglichkeit zum Einkauf wie auch die zahlreichen Geschäfte in der Gegend .Ich kann nur allen Gästen eine Bootstour empfehlen die direkt am Strand angeboten wird für 10,00 Euro kann man eine dreistündige Schiffsfahrt geniessen sogar Delfine haben wir gesehen herrlich . Mit dem Dolmus kommt man für kleines Geld auch nach Alanya oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war toll die Stimmung die dort gemacht wird macht Spass die all abendlichen Shows sind super schön und waren total sehenswert weiter so !!!!! Es gibt genügend Sonnenschirme und Liegen am Strand sowie auch am Poll diese müssten jedoch mal gründlich sauber gemacht werden . Die Kinderdisco hat den Kids auch riesen Spass gemacht so wie ich das beurteilen kann gab es auch einen Kidsclub wo sich die kleinen ordentlich austoben konnten .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henry & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Petra & Lieber Herr Henry, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Kritik-Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir danken Ihnen nochmals für die ehrliche Vorgehensweise bzw. Kritiken, die Sie uns bei dem persönlichem Gespraech mitgeteilt haben und würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung