Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Familiäre Stimmung mit Macken, generell zu okay
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet räumlich für den südlichen Standard kaum Beanstandung. Nutzen Sie den A oder B Block. Dieses Hotel stellt keine Luxus- oder Wellnessanforderungen. Vergl. Hotelklasse in Deutschland: 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war okay, gehört habe ich von vielen Wassereinbrüchen und zügige Zimmer. Allerdings im Winter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Restaurant mit dem Buffet nicht zu empfehlen. Vom Reiseleiter wurde noch gewitzt, dass es hier die wenigsten Erkrankungen der Gäste gibt. Der Grund war klar: Wenn all Essen doppelt gegart wurde ist kein Keim mehr daran, leider auch kein Geschmack. Der À-la-minute Grill war allerdings meist zu genießen. Mittags würd ich raten in der Snackbar zu essen. Dies ist frisch und wird unter aufsicht zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war angesichts der vielen Mitarbeiter eher schlecht. Viele Kellner wussten teilweise nicht was zu tun ist oder haben arbeiten ignoriert. Tischbedienung wird schon mal aufgrund Privatgespräch für 10-15 Minuten unterbrochen.Ich habe dann schon mal einen Mitarbeiter angesprochen, ob er nicht arbeiten wollte. Die älteren Damen mussten teilweise morgens und mittags ihre Garnituren selbst von dem Stapel nehmen. Da mir aber die deutsche Höflichkeit nicht verloren gegangen ist war ich doch in Dauereinsatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an einer sehr stark frequentierten Straße, sommertags eher schlimmer. Den C Block absolut meiden, er liegt zwischen Haupthaus A und B und liegt nicht am Stand. Zugänglich durch einen längeren Tunnel. Auf Meerseite ist aufgrund des Brandungsgeräuschs die Straße nicht hörbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessbereich sollte nicht betreten werden, marodem gefährlich, ohne Betreuung. Disko und Animation eher lachhaft. PC ankoppelt und flirten ist leider nicht alles. Internet kostenlos, bis zum Stand auch per WLan. Sauna soweit okay. Wollte das Angebot nutzen, fühlte mir es aber trotzdem aufgequatscht. Man sollte man Latschen dort laufen, der "Mattentest" und die verdunkelte Scheibe in der Sauna haben zwischen 3-5 Monate keine Reinigung gesehen (dick Sand unter den Matten, Saub auf Scheiben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frederik, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com