Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Babs (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Strand
Für Urlauber mit normalen Ansprüchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familienfreundliches Hotel mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Auch unser achter Aufenthalt hat unsere Erwartungen erfüllt! Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, hat man im Restaurant immer einen Platz gefunden. Dieses Jahr hat uns besonders gut gefallen, dass auch einige jüngere Gäste mit Kindern im Hotel waren. Auch die Schlangen am Buffet hielten sich in Grenzen. Speisen wurden sofort aufgefüllt, wenn sie leer waren. Wir haben abends immer etwas länger im Restaurant gesessen, da in der Lobby im Herbst- und Winterbetrieb die Sitzplätze etwas knapp sind. Als sehr positiv gegenüber den vorherigen Aufenthalten empfanden wir das neue Mobiliar in der Lobbybar und die geringere Musikbeschallung der Abendunterhaltung, da diese in dem neuen Wintergarten auf der Restaurant Terrasse stattfindet. Ende November bis Mitte April kann man mit Regenschauern und teils heftigen Gewittern rechnen. Die Sonne scheint aber sehr kräftig und das Baden im Meer ist möglich. Wir würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen, das wäre dann unser achter Aufenthalt und bei diesem günstigen Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Auf ein Wiedersehen im Justin Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Wir hatten ein Zimmer im C-Block- 4. Stock, welches für diese Kategorie recht geräumig und ansprechend ist. Alle Zimmer im C Block wurden renoviert. Die Bäder haben jetzt eine begehbare, geräumige, ebenerdige Dusche und die Zimmer sind mit hellem Laminatboden belegt. Auch der Balkon war recht geräumig, mit herrlichem Blick auf das Meer und in die türkische Nachbarschaft. Der Straßenlärm ist bei geschlossener Tür nicht störend. Nach Möglichkeit verbrachten wir die meiste Zeit am herrlichen schönen feinsandigen, geräumigen Strand. Am Zimmerservice gab es nichts zu kritisieren. Der C-Block ist über einen Tunnel erreichbar, da dieser sich separat vom Haupthaus auf der anderen Straßenseite befindet. Der etwa zweiminütige Fußweg durch den ansprechend gestalteten Tunnel fanden wir nicht unangenehm. Am Strand gab es immer genügend Liegen. Vielen Dank an Servet, den Strandboy, der uns einen angenehmen Aufenthalt am Strand ermöglicht hat. In der Sonne ist es im März schon angenehm warm und bei einer Wassertemperatur von ca 19°C kann man im Meer schon schwimmen. Jedoch muss man in dieser Jahreszeit auch mit einigen Regenschauern rechnen. Mit unserem Economy Zimmer waren wir sehr zufrieden, alles funktionierte einwandfrei, sogar die Heizung verbreitete an kühlen Tagen eine mollige Wärme. Wir hatten einen Flachbildschirm mit mehreren deutschsprachigen Programmen.Die Zimmer sind etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All Inklusive Angebot war gut. Die Speisen waren lecker und man konnte immer etwas finden. Wer hier bei diesem Preis/Leistungsverhältnis meckert und jeden Tag Steaks und Champagner erwartet, muss eine höhere Preiskategorie buchen. Mineralwasser, Cola und Limo in Flaschen gab es im Kühlschrank im Zimmer. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch waren in Ordnung. Im Außenbereich wurde gegrillt und mehr landestypische türkische Küche angeboten. Das Bier war sehr süffig und hat uns sehr gut geschmeckt. Es gab auch Weiß- und Rotwein und weitere Soft Getränke. Raki und weitere Spirituosen und einfache Mixgetränke wurden auch All Inclusive angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ohne Unterschied sehr freundlich und zuvorkommend. Die Deutschkenntnisse sind gut. Wir sind am Abend von der Reise etwas erschöpft im Hotel angekommen und Sinan Yeter der Portier hat uns freundlich mit einem Bier und einem kleinen Imbiss begrüßt. Dies hat uns sehr positiv gestimmt und dieser erste Eindruck hat sich in dem dreiwöchigen Aufenthalt bestätigt. Nochmals ein Dankeschön an alle Bediensteten, vor allem an die Kellner, Ersin, Aziz und Cendiz und an die Gästebetreuerin die in perfektem Deutsch all die kleinen und großen Ärgernisse immer freundlich und kompetent versucht hat zu lösen. Ganz sicher keine leichte Aufgabe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat ein kleines beheiztes Hallenschwimmbad, Fitnessraum, kleinem Außenpool, Lobby und Restaurant. Von allen Räumen hat man immer den Blick auf das Meer. Diese super Lage zeichnet dieses Hotel aus. Besonders schön ist die Restaurant Terrasse gelegen. Sie ist meerseitig als Wintergarten gestaltet und eröffnet einen herrlichen Blick auf den Strand, dort zu sitzen ist sehr angenehm, da es morgens und abends zu dieser Jahreszeit etwas kühl sein kann. Bei gutem Wetter können große Schiebetüren geöffnet werden. Durch die etwas eingeschränkte Lage zwischen Küstenstraße und Strand, hat das Hotel keine ausgeprägte Pool Landschaft. Auch hat das Hotel nur einen sehr kleinen Garten, indem sich die Strand Bar mit Gartenrestaurant befindet. Dieser Nachteil wird auf jeden Fall durch den feinsandigen, flach abfallenden, geräumigen Strand mehr als kompensiert, welcher auch Kinder zum Spielen im Sand animiert. Alle Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Der Verkehrslärm der Küstenstraße wird durch das Hotel vollkommen abgeschirmt. In etwa 10 Minuten ist man zu Fuß in Avsallar und hat dort vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Mittwochs gibt es einen schönen traditionellen, bunten Markt auf dem Weg in den Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Angebote der Animation nicht genutzt. Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber sehr bemüht jedem Gast die richtige Aktivität anzubieten. In der Lobby, am Strand und in der Strandbar hat man guten, kostenlosen WLAN Empfang. WLAN Empfang auf den Zimmern ist gegen eine Gebühr möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Babs
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans & Liebe Frau Babs, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Ihre lobenden und motivierenden Worte, insbesondere über unsere Mitarbeiter haben uns wirklich gefreut. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung