Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz nett, aber ich muss es nicht noch mal haben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Aska Just in Beach ist ein Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es besteht insgesamt aus 3 Gebäuden wobei der Block A+B direkt am Strand sind und der Block C durch eine Straßenunterführung vom Strand getrennt ist. Die Sauberkeit im Hotel und der gesamten Anlage ist super. Die Größe der Zimmer völlig ausreichend und das Personal ist super nett. Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach jedoch mehr für Ältere Leute und ist für Kinder gar nicht geeignet. Das Hotel wird viel von Stammgästen besucht das sich auch in der Farbe der All Inclusice Armbänder darstellt. (Stammgäste = Orangenes Armband, Ersturlauber = Blaues Armband).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Schrank bietet viel Platz für Mitbringsel. Einzig das Bad habe ich etwas als zu klein empfunden. Die Möbel sind schon etwas älter und heruntergekommen. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, Minibar ist vorhanden und wird 1x pro Woche auch mit neuen Softgetränken gefüllt und der TV bietet ausreichend deutschsprachige Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich mit das größte Manko an diesem Urlaub - Das Essen! Vom Geschmack ok, aber leider viel zu wenig Auswahl, nicht schön hergerichtet und ständige Wiederholungen. Die Getränke waren gut. Leider zu wenig Tische vorhanden. Alle stürmen gleichzeitig zum Abendessen, da war es das ein oder andere Mal schwer einen Tisch zu bekommen, obwohl das Hotel nicht mal komplett ausgebucht war. Sauberkeit, Hygiene und Atmosphäre im Restaurant waren gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird groß geschrieben, was zum wohlfühlen beiträgt. Der Empfang mitten in der Nacht an der Rezeption war nett und herzlich. Die Deutschkenntnisse des Personals ist einfach Top. Man kann sich mit jedem unterhalten und man wird auch verstanden ;) Die Zimmerreinigung ist okay. Könnte hier und da mal besser sein. Ein Arzt ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 1,5 bis 2 Stunden bis zum Hotel. Je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Meist wird noch eine kleine Pause eingelegt. Das Hotel liegt in direkter und perfekter Strandlage. Das Hotel befindet sich im Ort Avsallar in dem es auch gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe gibt. Der Nächste Ort ist Türkler und dieser ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nach Alanya sind es mit dem Dolmus ca. 20 Minuten. Nightlife ist in direkter Nähe leider nicht zu finden. Restaurants sind im Gegensatz zu anderen Orten auch eher Mangelware.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Paparazzi Hakki :)))) Lasst euch fotografieren und überzeigt Euch selbst von diesem guten Fotografen!!! Er macht sehr gute Arbeit! Von der Animation bin ich richtig enttäuscht!!!! 3 Animateure und 1 Chef-Ani die es irgendwie nicht so richtig schaffen, die Leute zu bespaßen. Shows (wenn überhaupt mal etwas stattgefunden hat) waren schlecht besucht und auch nicht gut gemacht. Animation tagsüber wurde mit wenig Lust (bis auf Gogu beim Darten) durchgeführt. Die Animateure haben sich lieber mit Wasser bespritzt oder im Sand eingebuddelt, anstatt sich mit den Gästen zu beschäftigen! Hier würde ich ne glatte 6 geben!!! Die Disco (wenn man es Disco nennen kann) habe ich nicht besucht, wirkt aber auch nicht sehr einladend. Ähnelt auch eigentlich nicht einer Disco. Strand und Pool sind Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jasmin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com