Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias & Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Gelungener Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über insgesamt 3 Gebäude. Eines davon liegt hinter der Küstenstraße, es ist jedoch mit einem Tunnel mit dem Haupthaus verbunden. Die beiden anderen Gebäude liegen direkt am Strand. Alle Gebäude wirken sehr neu, bei näherem Betrachten sind jedoch deutliche Mängel zu sehen. Was uns sehr gestört hat, war, dass man sich eine Fernbedienung für TV sowie Klimaanlage an der Rezeption gegen einen Pfand von jeweils 10€ leihen konnte. In anderen Hotels liegen diese im Zimmer bereit!


Zimmer
  • Gut
  • Landesübliche Zimmer, nette Aussicht, schöner Balkon aber sehr kleines Badezimmer. Das Bad war nach dem duschen immer überschwämmt und hatte schon kleine Mängel, sowie Dreck in den Ecken zum Teil ein klein wenig Schimmel an den Fliesen. Das Zimmer an sich war in Ordnung, es wurde täglich sauber geamacht. Allerdings hinterließ man den Putzfrauen kein ordentliches Trinkgeld haben sie sich nicht viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles war auf den ersten Blick sauber. Das essen jedoch war recht langweilig und es gab kaum abwechslung bei den Speisen. Jeden Tag Nudeln, Kartoffeln, türkische Pizza, Gemüse, Salat aber nie wirklich Fleisch. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass manche Speisen sehr oft auf dem Buffet standen und zum Teil etwas alt schmeckten und auch rochen. Die Getränke, waren weitestgehend in ordnung, nur das Bitterlemon schmeckte schäußlich, ich denke es war selber gemacht denn es war in Wasserflaschen gefüllt. Die Getränke am Strand bekam man nur in Plastikbechern die zudem noch sehr klein waren, sodass ein Getränk nicht ausreichte um den Durst zu löschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Hotel ist grundsätzlich sehr freundlich und bemüht. Die Kellner waren stets für einen Spaß zu haben. Leider nur gibt es, so war mein Eindruck, im Speisesaal viel zu wenig Kellner. Man sah immer viele vorbeilaufen, aber bis man was zu trinken bekam war man oft schon fertig mit dem Essen. Auch wenn man noch ein zweites Gtränk betsellen wollte, musste man meistens viel Zeit mitbringen. Ich denke, dass die Service-Kräfte in diesem Hotel, aus Mangel an Personal, einfach überfordert sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, sehr schön. Allerdings ist die nächste große Stadt, Alanya; 20 km entfernt und man muß den "Dolmus" nutzen. Der vom Hotel angebotene Shuttle-Service existiert leider nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach schlecht. Der Pool war viel zu klein und die Liegen wurden schon am frühen morgen, zwischen 5 und 7 uhr, reserviert. Dafür war der Strand wirklich toll und hier war auch noch Mittags der ein oder andere Platz frei, man musste sich keine Sorgen machen noch etwas feies zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias & Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine & Lieber Herr Tobias, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse