- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist in einen sauberen und gepflegten Zustand .Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick allinklusive .Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt .Zu dritt ist es etwas zu klein ,hat uns aber für die eine Woche gereicht .Die Gästestruktur war für uns nicht das ideale ,da viele Stammgäste ab 70 Plus dort verkehrten .Sie wurden in allen Sachen bevorzugt, ob bei der Reservierung von Tischen ,Bedienung oder anderen Kleinigkeiten .Bei den Essenszeiten stürmten vor allem die Rentner als erstes ,wie wenn es danach nichts mehr gebe .Man rannte vorwiegend mit Rollatoren ,Blutdruckmessgeräten und Hörgeräte herum .Da wir etwas jünger waren und wir auch mal gerne lachten ernteten wir von den Rentnerstammgästen ernsthafte Blicke .Soviel wir werden in unserer Ruhe gestört . Wir können dieses Hotel weiterempfehlen .Aber wie gesagt nichts für Familien mit Kindern .Denn Kinder wollen mehr Sensationelles wie Rutschen Spielplätze und auch mit gleichgesinnten spielen . Alles in allem dieses Hotel ist ein Rentnerhotel .Soll aber keine Beleidigung sein . Wir kommen auch wieder aber nicht wieder mit Kindern . Die Erreichbarkeit über Handy ist gut .Wir möchten uns für alles bedanken .Ganz besonders bei den Angestellten des Hotels die wirklich eine sehr gute Arbeit leisten .
Zimmer waren für 2 Personen ok aber für 3 Personen wird es schon ein bisschen eng .Die Ausstattung der Möbel ist schon etwas alt aber unser Zimmer war immer sauber .Balkon etwas klein .Dafür hatten wir einen guten Ausblick .Bad und Dusche waren schön groß .
Das Essen war geschmacklich gut zubereitet .Die Qualität ist gegeben .Wenn mal was aus war ,hatte man immer die Möglichkeit ,etwas anderes zu Essen .Die Präsentation des Essens war ausgezeichnet. Die Kellner und Köche sind sehr tüchtig .Nur die Bedienung der Getränke hinkte etwas hinterher. Kein Wunder denn das Haus war voll .Es gibt bloss ein Restaurant .Da es über die Weihnachtszeit war,haben wir das akzeptiert .Wir fragen uns wie die Angestellten dieses Hotels nur das mit den vielen anspruchsvollen Rentnern aushalten .Wir waren schon so vielmal in der Türkei ,aber so etwas ,das Stammgäste andere Farbbänder bekommen und als bevorzugt behandelt werden,finden wir nicht gut .
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Angestellten ist sehr gut .Wir wurden immer zuvorkommend behandelt .Auch die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend .Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt .Es ist keine grosse Anlage ,der Pool ist zu klein und man hat keine grossen Rückziehungsmöglichkeiten ,da die Lobby ständig mit Stammgästen besetzt ist .Die sich direkt auf ihre Privilegien berufen .
Die Lage des Hotels ist ideal und hat direkte Strandlage .Zum einkaufen nach Avsalar sind es nur ein paar Meter .man kann dort hinlaufen .Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Unterhaltung waren vorhanden. Man hat sich auch bemüht ,jeden Abend etwas zu veranstalten . Leider war die Kinderdisco ,wegen Mangel an Kindern ,nicht so gut besucht .Pool ist etwas sehr klein und Rutschen fehlen auch .Dieses Hotel ist nichts für Familien mit Kindern ,da ältere Urlauber ihre Ruhe haben wollen .Auch die gesamte Anlage ist dafür zu klein .Der Strand ist sehr schön und wir fanden die Tierliebe des Hotels sehr gut .Liegestühle waren genügend vorhanden und das Wetter spielte auch mit .Wir möchten ganz besonders den Barkieber und auch den Pizzabäcker loben ,die eine professionelle Hand für ihren Job haben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Petra, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Ihre lobenden und motivierenden Worte, insbesondere über unsere Mitarbeiter haben uns wirklich gefreut. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung