- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Hotel vor ca einem Jahr und da wir, das erste Mal dort waren, dachten sie, sie könnten eine Familie zerreißen... Meine Tochter mit Sohn von 20 Monaten, mußte die erste Nacht in einem Zimmer verbringen im ersten Stock wonach wir schon das zweite Zimmer besichtigt hatten in einen ungepflegten Garten. Wir als Oma und Opa im 3 Stock. Auch das Telefon von Zimmer zu Zimmer war leider nicht möglich. Erwartung war, das man mit einem Jahr Planung es eigentlich schaffen müßte die Zimmer wenigstens direkt auf einem Flur zusammen zu haben. Das Hotel ist absolut nichts für Familien mit Kleinkindern. Wen das Personal nicht so Freunbdlich gewesen wäre, wir hätten umgebucht. Die vor Ort zuständige Reiseleitung von 1-2-3 Fly hat leider ihren Berufwahl total falsch gewählt. Das Hotel wird laut einiger Stammgäste in Kürze renoviert, allerdings werde ich dort nicht noch einmal buchen denn das Preis -Leistungsverhältnis passt auf keinen Fall.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Annette, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com