- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Stromausfall: wir hatten innerhalb von 9 Tagen 4 mal Stromausfall, was bedeutet, dass in den Zimmern nur eine Lampe funktionierte. Der Aufzug sowie die Getränkeanlagen funktionieren in den öffentlichen Bereichen. Der Generator, welcher das Hotel dann versorgte brummte laut und produzierte eine gewissen Geruchsbelästigung. Eine Bestätigung für den Reiseveranstalter oder gar eine Entschädigung wurde nicht geboten mit dem Kommentar, dass sei ja normal und das Hotel könne ja nichts dafür. 2. Das Essen war immer frisch, Obst gab es immer das selbe (jedoch gute Qualität): Apfel, Granatäpfel, Orangen. Die Salatbar und "Antipasti" waren ebenfalls vorhanden. Jedoch die warmen Speisen waren eher auf ältere Deutsche ausgelegt. Es gab keine moderne Küche. Jeden Abend gab es Backkartoffel und ein Fleisch/ Fisch vom Grill. Der Imbiss zur Mittagszeit mit Pide und Pommes etc. war gut. Das leckere türkische Essen, auf das wir uns gefreut haben, gab es nur in Form von Pasten und Desserts. 3. Der Weißwein war nicht gekühlt und damit eine Zumutung. 4. Stammgäste, vor allem alte Deutsche fühlen sich sehr wohl in dem Hotel und genießen Sonderrechte. Junge Leute werden nicht unbedingt angesprochen. 5. Wellness: Wir hatten eine Paar Massage/ Hamam. Für 45€ insgesamt sehr preiswert. Die Anwendung an sich war toll, die Anlagen sind jedoch abgewohnt bzw. gehören nicht zur Kernkompetenz des Hotels. 6. Der Straßenlärm ist nicht zu unterschätzen. Der Block C, welcher nicht am Strand sondern hinter der Straße sich befindet, wird sehr laut sein. Wir waren im Block A, mit seitlichem Meerblick. Die Straße war leider nicht zu überhören. 7. Der Blick und Zugang zum Meer ist jedoch in vielen öffentlichen Teilen des Hotels ist nicht zu übertreffen. 8. Die Lobby/ Bar befindet sich mit der Rezeption in einer Halle. Bei Regen und Abends wird der Raum ausgiebig genutzt, z.B. für Veranstaltungen, Spielen, Surfen, Videotelefonie oder Streaming. Daher ist ein gemütliches sitzen und verweilen nicht ganz so leicht aufgrund des Geräuschpegels. Das Wlan ist auch bei Stromausfall verfügbar. 9. Sitzgelegenheiten/ Liegen/ Tische: Typisch deutsch, schon morgens oder einige Zeit vor den Essenszeiten werden Sitzgelegenheiten reserviert. Alles, incl. Sofas, Stühle, Tische, Auflagen, Handtücher (incl. denen im Zimmer), Betten etc. waren sehr abgewohnt. 10. Der Indoorpool ist ein Witz. Mit zwei Säulen im Wasser wird ein ernsthaftes Schwimmen unmöglich. Der Zugang zum kleinen Außenpool (nicht der Hauptpool) war immer zu. Schade. Einen Bademantel gab es nicht. Zusammenfassend gab es ein 4 Sterne Hotel (entgegen einiger Angaben von Reisegesellschaften, welche 5 oder 4,5 angeben) in der Winterzeit sehr günstig, wenn nicht sogar billig, mit vielen Abstrichen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, aus vielen Berichten kannten wir die Mängel. Wir wollten so oder so viele Ausflüge machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ralf, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com