Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gute 3 Sterne.Überbewertet durch Stammgäste
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Verreist sind wir als Paar. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und dass wir Deutsch sprachen war überhaupt kein Problem. Wir wohnten im Block C. Das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Das Essen schien auch lecker zu sein und die Animateure waren ok, was das Unterhaltungsprogramm anbetrifft. Abends können die jungen Leute gegen Bezahlung fortgehen, ein Bus wird zur Verfügung gestellt.Und dies war wenigstens etwas fur die jungen Menschen. Auch gibt es eher weniger Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotelpersonal/der Hotelchef können so etwas natürlich nicht vorhersehen, aber als die ersten sich meldeten und über eine Magen-Darm-Erkrankung klagten, hätte man die Gäste unbedingt informieren sollen, dass die Infektion in unserem Hotel angekommen war und das Hotelpersonal und die Hotelgäste mehr auf die Hygiene achten und vorsichtiger sein sollen. Die Infektion war echt kein Spaß! Abschließend lässt sich sagen, dass das Hotel tolle Sachen bietet, wie den wundervollen Strand und die Unterhaltung, jedoch ist das Hotel durch die Stammgäste ziemlich überbewertet! Wir glaubten das selber nicht, doch das ist leider wahr. Jungen Menschen würde ich das Hotel nicht empfehlen, Familien eher und Stammgästen sowieso,die etwas älter sind. Schlagermusik vorprogrammiert! Ich hoffe, dass es keine infektiösen Erkrankungen mehr gab, denn das geht gar nicht! Egal ob es sich um ein kein bzw. 1 Sterne oder 4 bzw.5 Sterne Hotel handelt, keiner fährt in den Urlaub, um krank zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistung nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com