Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gute Alternative für den Winter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck war wirklich nicht schlecht.Zimmer und der allgemeine Zustand des Hotels waren OK.Nichts abgewohnt oder verschmutzt usw. Wifi geht nicht bis ins Zimmer. Die Mahlzeiten wiederholen sich nach wenigen Tage.Aber es gab noch eine extra Grillstation.Aber der Hammer zu den Mahlzeiten wurden die Teller ausgetauscht man hatte dann Kuchenteller zum Dinner&Lunch ein Schelm der böses denkt.Aber man konnte echt im großen und ganzen nicht meckern alleine für den Preis von 250Euro für eine Woche habe ich schon ganz andere Sachen in der Türkei erlebt. Es gab fast 24 Stunden irgendetwas zu essen oder trinken ebenso 24 Std Kaffee nonstop! Personalwar auch sehr freundlich und war wirklich sehr bemüht.auch das habe ich schon ganz anderst erlebt. Besonders die Dame an der Rezeption ihr Name war Hadice super freundlich hat uns stets freundlich und kompetent geholfen.Die Gästestruktur war eher ältere Rentner deutscher Herkunft aber auch jung Paare.


Zimmer
  • Schlecht
  • Und da liegt eines der größten Probleme dieses Hauses. Bei Buchung Landseite haben sie eine Vierspurige Schnellstraße vor ihrem Zimmer mit rund 10-20 Fahrzeugbewegungen Tag&Nacht .Im Sommer werden sie da besser kein Fenster öffnen. den da wird an Schlaf weniger zu denken sein das ist aber ein Problem das fast alle am strandliegenden Hotels dort haben, und bei der Buchung im Reisebüro verschwiegen wird. also lieber einmal mehr fragen. Dann das zweite Manko dieses Hotel ist der Aussenpool. Der ist leider völlig zu klein geraten im winter egal aber im Sommer eher ein großes Proböem also kein Aqua Park höchstens ein größeres Planchbecken, aber das Meer ist alternativ nur zehn Meter entfernt sollte mann alles bedenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie immer nach ein paar Tage immer wieder das selbe Essen einziger Lichtblick die Grillstation. aber dart wurde dann zum Schluß mit der Mange ein wenig gegeizt. Aber Qulität&Quantität waren im großen ind ganzem OK. Und auch die Hygiene und Sauberkeit waren in Ordnung. Benutzes Geschirr oder Gläser wurden umgehend und schnell entsorgt. Sehr höfliche und freundliche Kellner, die auch ohne Trinkgeld aufmerksam ihre viele Arbeit meistens mit einem Lächeln erledigten, (Danke Mehmet für deinen super Job) PS. wir haben natürlich Tringeld gegeben wie die meisten auch.


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt wir waren im Januar dort. daher ringsherum nicht viel los aber das wollten wir auch so.Nochmal mehrheitlich sprach das Personal deutsch teilweise perfekt.Sehr höflich sehr nett. Zimmerreinigung war aber sehr verbesserungswürdig.Bei Ankunft war ein Kaffefleck auf dem Nachttisch nach fünf Tagen haben wir ihn selbst beseitigt.Handtücher wurden nur einmal in acht Tagen gewechselt na ja alles kann nicht perfekt sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war auf eigenem Hotelgelände alles sehr Sauber. Wurde aber fast den ganzen Tag gesäubert nichts zu meckern. Liegen und Auflagen wurden die aufgestellt und auch mehrfach am Tag gesäubert guter Service. Und wichtig nur drei eigene Hotelhunde die dort versorgt wurden keine Katzen&Hundeplage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bemerkenswert auch im Winter wurde jeden Abend für ein wenig Unterhaltung gesorgt,auch für die anwesenden Kinder, Es riss uns zwar nicht vom Hocker aber es wurde etwas angeboten und die Angestellten mühten sich redlich echt anerkennungswert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Achim, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Weiterempfehlung. Ihr Hinweis auf die Zimmerreinigung ist sehr wichtig für uns und das wurde an unserem House Keeping Manager weitergeleitet. Ihre Anmerkungen sind unsere größte Motivation um unsere Leistungen ständig zu verbessern. Es würde uns auch freuen, Sie wieder als unsere Gäste im Aska Just in Beach begrüßen zu dürfen.  Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung