- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt direkt am Strand und neben einer 6 spurigen Schnellstrasse.Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist Schmackhaft und die Desserts bestehen hauptsächlich aus kleinen Kuchen.Die Zimmer sind ausreichend groß.Viele Deutsche ältere Gäste da. W-Lan frei,Handy guter empfang.SMS 0,39 Cent je nach anbieter.
Recht große geräumige Zimmer die gut eingerichtet waren .Tresor hat einen Zahlencode den man selbst eingeben kann.Badezimmer ist etwas dunkel.Da könnte die Beleuchtung besser sein.TV 7 Dt.Programme.Die Zimmer sind nicht hellhörig!Im Haupthaus alle Zimmer mit Meerblick.Bei starkem Wind zieht es leider stark durch Balkontür und es pfeift sehr laut.Von der Strasse hört man auch bei geschlossenem Fenster die vorbei fahrenden Autos.Tag und Nacht.Ohrstöpsel mitnehmen!
Es gibt ein sehr großes Restaurant.Tische wurden schnell nach gebrauch neu eingedeckt .Leider wurden die Abfallbehälter nach dem ersten Gebrauch vom Tisch entfernt,so das die nachfolgenden Gäste den Abfall auf dem Tisch liegen lassen mussten.Das Büffet war stets sehr schön angerichtet.Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können.Morgens gab es stets die selben 2 Wurstsorten.Das geht besser!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Können alle gut Deutsch.Die Zimmer sind täglich gut gereinigt worden und sind ca.24m/2 groß.Arzt und Krankenschwester sind Stundenweise vorort.Frisör und Massagenangebote sind sehr günstig.
Direkte Strandlage mit kostenlosen Liegen und Schirmen.Der Flughafen ist 140 Km entfernt.Direkt vor dem Haus ist eine vielbefahrene Schnellstrasse mit dem entsprechendem Geräuschpegel.Die nächste Fußgängerzone mit Geschäften und Cafes ist ca 700m entfernt.In unmittelbarer nähe vom Hotel ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren nach dem älteren Publikum ausgerichtet.zb.Bingo,Karaoke und so weiter.Keine Musik im Bar bereich.Pool und Strand waren ok.Strandmitarbeiter war sehr bemüht das alle Gäste eine Liege mit Auflagen und Sonnenschirm bekamen.Fand ich sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Jeanine, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen . Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gaestebetreuung