- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind bereits mehrere Male zu Gast gewesen und kennen auch noch das Hotel unter dem Namen 'Justiniano Beach'. Es ist ein schönes Sommerhotel, hat in unseren Augen aber leider etwas am gewohnten Level verloren. Die Lage ist gut mit einem sehr schönen Strand und auch die Freundlichkeit des Personals ist ausnahmslos hervorzuheben. Dafür ist das Essen eher unterdurchschnittlich und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (Glasduschwand wurde nie gereinigt während unseres Aufenthaltes, Mülleimer manchmal nicht geleert). Natürlich haben wir Bescheid gesagt, aber für das Geld verlange ich einfach den Service, nicht Bescheid sagen zu müssen. Ein großes Manko aus unserer Sicht ist das morgendliche Liegen reservieren. Wer sagt eigentlich, dass das ein typisch deutsches Phänomen ist ? Im Hotel haben ca. 70% Osteuropäer gewohnt. Überall steht, dass genügend Liegen vorhanden sind. Wer aber nach 7.30 Uhr kam, der hatte ein großes Problem. Und im Restaurant sollte dringend der Dresscode eingehalten werden. Unterhemd, Badehose und Latschen haben abends dort nichts zu suchen. Generell sollten die Zimmer auch mal renoviert werden. Positiv ist wie schon gesagt die Lage, die Freundlichkeit des Personals, der Wellness-Bereich (wenn auch etwas zu teuer - günstiger und genauso gut sind die Massagen im Venessa Beach Hotel). Insgesamt würden wir das Hotel nur noch eingeschränkt empfehlen.
Viele Zimmer müssen renoviert werden. Teppiche mit vielen Flecken, Bäder teilweise neu, Schränke geräumig aber zuwenig Bügel
Unterdurchschnittlich für ein Hotel auf diesem Niveau.
Perfekt
Schöner Strand, ca. 1,5 km Fußmarsch in den Ort Avsallar, gutes Laufen direkt am Meer, mit dem Dolmus nach Alanya dauert es ca. 25 Minuten )Preis 2 Euro). Transfer dauert ungefähr 1,45 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Ulli & Lieber Herr Thorsten, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Bügel werden auf Nachfrage gebracht. Zu Ihrer Reisezeit waren es 65 % deutsche Gaeste im Hotel. Die Gaeste die unpassend im Restaurant erscheinen, werden von uns darauf hingewiesen und zurückgeschickt. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com