- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ideal, direkt am Strand. Das Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht, immer freundlich und hilfsbereit. Das Mobiliar in der Empfangshalle und im Bereich der Bar ist stark in die Jahre gekommen, sehr unbequem und sollte dringend ausgewechselt werden. Gästestruktur von 70 aufwärts, hauptsächlich Stammgäste, vereinzelt Jüngere. Von Seiten der Hotelleitung sollte dringend Wert auf Kleiderordnung gelegt werden. Das Essen hat in diesem Jahr nach dem Wechsel des Chefskochs ein wenig nachgelassen, war aber immer noch gut und reichlich ! Bitte liebe Gäste füttert die Katzen bitte nicht im Restaurant, sie verlieren dadurch ihre Hemmschwelle, werden zutraulich und müssen diese falsch verstandene Tierliebe ausbaden, indem sie von den anderen Gästen und vom Personal gehetzt und getrieben werden. Am Hotel befindet sich eine Futterstelle, wo die Katzen vom Hotel gefüttert werden und wo das Futter abgeliefert werden kann. Wir lieben Katzen und die Strandhunde, die für uns einfach zum Hotel gehören und wir haben letztes Jahr und die erste Woche von unserem Urlaub diese Idylle genossen und hoffen, dass in der Zusammenarbeit von der Hotelleitung und dem Tierschutz Lösungen gefunden werden, die den Schutz der Tiere gewährleisten !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Maria & Willi, vielen Dank für den Aufenthalt und für die Bewertung. Ein grosser Dank, dass Sie die Gaeste auf die Problematik der Hunde/Katzen aufmerksam machen. Wir werden uns sehr freuen Sie nochmals im ASKA Just in Beach begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und glücklüches Jahr ............ ASKA Just in Beach/Gaestebetreuung Handan/justin.gr@askahotels.com Lebensweisheiten Zitate Vergiss Kränkungen, doch vergiss Freundlichkeiten nie... (Konfuzius, Philosoph)