Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen,Strand und Essen super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung und Umgestaltung. Großer Vorteil des Hotels ist der super Strandabschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teils ok, teils gut und teils eine Katastrophe. Uns wurde zuerst ein Dachgeschoss-Zimmer (obwohl wir extra kein Economy, Spar o.ä. gebucht haben) angeboten, welches so klein war, dass man sich kaum bewegen konnte. Das Bett stand mitten im Zimmer, wir waren ehrlich geschockt. Nachdem wir uns bei der Hotelleitung beschwert haben, wurde und ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war mit Meerblick und trotz veralteter Ausstattung um Längen besser als das vorherige. Unsere Kinder haben ein Zimmer im Nebengebäude erhalten, welches laut Hotel kürzlich renoviert wurde. Auf den ersten Blick schien dieses Zimmer wirklich schön. Doch beim 2. Mal hinsehen hat die Klimaanlage kaum funktioniert. Aus dem Badezimmer hat es aus allen Kanälen gestunken und aufgrund der Terasse sind Ameisen ins Zimmer gelangt. Vor der Tür saßen außerdem rund um die Uhr Security (da 24 Stunden Eingang offen). Diese haben jede Nacht lautstark kommuniziert, so dass man einige Male aufgewacht ist. Normalerweise sind wir wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber eine gewisse Erwartungshaltung hat man schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab reichlich Auswahl und Abwechslung und die Gerichte haben immer sehr lecker geschmeckt. Dies ist neben der super Strand und Meer-Lage ein großer Pluspunkt. Bei der Strandbar wurden Pide, Burger, Pommes etc. angeboten. Außerdem gab es von 11 bis 17 Uhr Eis und Gözleme. Ein großes Dankeschön an Elif an der Eistheke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, jedoch wenn kein Trinkgeld gelegt wurde, wurde vieles vernachlässigt. Duschgelspender im Bad wurde kein einziges mal nachgefüllt, erst auf Nachfrage. Zu erwähnen sind außerdem noch die Kellner im Restaurant, welche nur auf Trinkgeld aus sind. Einmal haben wir sogar mitbekommen, wie ein Kellner einem anderen stolz präsentiert hat, wie viel er schon bekommen hat. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Meer (Nebengebäude in 2. Reihe, aber durch einen Tunnel sehr schnell zu erreichen). Avsallar Zentrum ist etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, aber auch in die andere Richtung gibt es Einkfaufsmöglichkeiten. Im Zentrum ist der Friseur Ayaz (Ayaz Hairstudio) sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich toll. Trotz dem, dass wir keine Animationssachen mitgemacht haben (bis auf die Vorstellungen abends im Amphitheater), müssen wir sagen, dass hier sehr viel gemacht wird. Boccia, Dart-Turniere, Zumba, morgens Aqua Dance, Kinderbetreuung und die abendlichen Veranstaltungen. In den 2 Wochen haben diese sich kein einziges mal wiederholt. Ein großes Lob an Anya und Sanchez, die ihre Arbeit wirklich toll machen und die Leute mit ihrer guten Laune anstecken. Weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Schade das Sie uns nicht weiterempfohlen haben, trozallem wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com