Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Carla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nur bedingt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres Hotel, es lebt von der Strandlage. Vorherige Bewertungen (ob echt oder nicht) hatten uns veranlasst, dieses Hotel zu buchen. Es war ein Irrtum-für uns nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 DZ mit Meerblick gebucht. Diese lagen aber an der Straße (aber MB - so sagte der Manager).Aber auch sehr laut.Als Alternative gab er uns ein Familienzimmer, leider nur mit 1 Bad. Die Einrichtung ist alt, genügt aber zum Schlafen. Der Teppichboden gefiel uns allerdings nicht so. Für den Preis, er war nicht gering für ein 4-Sterne-Hotel, haben wir schon viel bessere Zimmer bekommen. Schlafen konnten wir erst ab 24.00 Uhr, wenn die sehr laute (und primitive) Animation endete. Bis dahin konnten wir nur die Fenster/Türen schließen, was aber den Lärm nicht voll außen vor ließ. Leider.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut Bewertungen sollte das Essen TOPP sein- daher haben wir das Hotel ausgewählt und den doch höheren Preis bezahlt. Dem war aber nicht so, was viele Dauergäste bestätigt haben. Es fehlten die bei anderen Hotels gewohnten Salate und mehr qualitativ bessere warme Gerichte. Ganz schlimm und noch NIE erlebt sind die Getränke: Weißwein und Rosewein konnte keiner trinken- er gärte noch und schmeckte wie Essig! (Bei der Gästebetreuung angesprochen, aber nichts verändert). Es gab im All Inclusive Programm lediglich ein Cocktail ( ein Witz). Es gab keine Tomatensäfte o.ä.Wir denken, der enorme Anteil an russ.Gästen hat das verursacht! Lt.Bewertungen hieß es: 80 % deutsche Gäste. Tatsächlich waren deutsche Gäste total in der Minderheit, leider.Zu den kulturellen Ess- und Trinkgewohnheiten äußere ich mich nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben reklamiert, dass nach dem 1. Tag kein Kaffee mehr im Zimmer deponiert wurde. An der Rezeption die Auskunft: gibt es nur am 1. Tag. Die Gästebetreuung hingegen widersprach dem und gab uns Recht, dass diese Regelung unsinnig sei. Die Reinigungsfrau gab uns diesen nur, wenn wir Trinkgeld hinterlegt hatten. Wofür??? Die Kellner bekommen auch nicht für jeden Service jeden Tag ein Trinkgeld! Außerdem war die Zimmerreinigung mangelhaft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Meer, sehr gut. Nach Avsallar zum Bummeln und Einkaufen ca. 1000 m. Nach Alanya mit dem Dolmus 35 km- gute Verbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich große Mühe, mehr auch nicht. Den ganzen Tag über (außer Mittagspause) lief die Musik derart laut, dass jeder versuchte, einen Platz weit weg von der Bar zu bekommen. JEDEN Tag lief das gleiche Musikprogramm ab- traurig und lächerlich. Wellnessangebote waren nicht überteuert, die Pollanlage recht klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Carla
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Weiterempfehlung. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Kritik-Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com