Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: das Hotel wird nun von Aska Hotels Inc. geführt. (Quelle: Aska Hotels)
Hotel ohne Highlights, viele kleine Pannen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und Nebengebäude, welche aber sehr angenehm durch eine Unterführung zu erreichen ist. Das Hotel ist ziemlich klein für meinen Geschmack. An einer Tafel kann man die Anteile der jeweiligen Nationen sehen. Es gibt sehr viele Russen(ca. 150), die Deutschen waren aber am meisten vertreten(ca.170). Sonstige waren Türken(ca.50) und wenige Östereicher und Schweizer. Engländer und Holländer gab es nicht. Die Sauberkeit ist mittelmäßig, weil die Toiletten manchmal sehr dreckig waren. Natürlich gibt es den sogenannten Handtuchkrieg und der wird vom Hotel unterstützt! Beim ersten Besuch am Strand kommt ein netter Herr, der gegen Bezahlung Liegen reserviert. Obwohl das Hotel zu unserem Besuch nicht ausgebucht war, war es alles zu voll. Bei Ausbuchung ist das Hotel völlig überlastet. Nach einer Woche wurde alles sehr langweillig. Der Shop im Hotel ist zu teuer. Eine Bild-Zeitung kostet 2€, alle Zeitungen haben 4-fachen Preis. In der Nähe ist ein viel billigerer Markt. Es ging das Gerücht um, dass dieses Hotel einen fünften Stern haben will. Da kann ich nur lachen. Es ist mit vier Sternen gut bedient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war solide. Manchmal fielen deutsche TV-Sender aus. Bad war zu klein, gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Strandbar, Snackbar, Restaurant und eine Bar im Gebäude. Das Essen war geschmacklich gut, nur wenig abwechslungsreich. Das Frühstück hatte immer die selben Sachen(gleiche Aufschnitte, Spiegelei oder Omelette), ist aber erfahrungsgemäß immer so. Beim Abendessen immer Geflügel in allen Variationen oder Hackfleisch. Nach zwei Wochen kam es einen aus den Ohren heraus. Die Fischgerichte waren ein Totalausfall. Es gab ein Fischrestaurant, welches wir aus Angst nicht besucht haben. Die Getränke waren sehr gut und die Kellner waren immer freundlich und motiviert.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es große Unterschiede. Die meisten sind sehr freundlich, damit meine ich besonders die Kellner(bis auf 1-2 Miesmuffel), aber auch andere z.B. die Putzfrauen oder der neue Mann, der für die Massage wirbt. Der Rezeption würde ich eine glatte 6 geben. Ganz besonders zwei bestimmten Damen. Sie konnten kaum Deutsch und Englisch sprechen, wenn es ums Geld geht, sprechen sie fließend. Zweimal war der Safe defekt(nicht nur bei uns!). Wenn man den Code eintippt, erscheint Error. Die Frau von der Rezeption unterstellte uns, dass wir zu doof wären, uns den Code zu merken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man geschätzte 500 m nach links geht, kommt man nach Avsallar. Dort gibt es äußerst viele Einkaufsmöglichkeiten. Dies hat aber einen Haken. Man wird von jedem! angesprochen. Dies ist extrem nervig. Man kann nicht in Ruhe bummeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der absolute Schwachpunkt. Der Pool ist viel zu klein. Mehrere Leute mussten wegen des Pools zum Arzt, einer hatte eine Ohrentzündung und ich hatte einen Tag nur Kopfjucken, nachdem ich nicht mehr drin war, hatte ich keine Beschwerden mehr. Der Strand ist dagegen sehr gut, feinsandig, ohne Felsen, flach und sauber. Die Animation ist mist. Immer die gleichen Shows. Die Animateure waren fehlbesetzt. Zwei unmotivierte Frauen(Russen), zwei sehr junge Türken, die den ganzen Tag nur rumgrölen(einer ist am schwarzen Playboy-Shirt zu erkennen,welches er zu 90% trug), die anderen Beiden waren OK. Zur Unterhaltung wurde fast nur Hip-Hop Musik gespielt, das macht ja wirklich Urlaubsstimmung. Ziemlich ärgerlich. 2 Sonnen nur wegen des Strandes. Sportmöglichkeiten waren zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com