Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Top Gastronomie flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren diesmal das 6.mal im Hotel und hatten uns sehr darauf gefreut,, da wir bisher immer einen schönen Urlaub erlebten.. Wir wurden als Stammgäste begrüßt und bekammen auch gleich ein vernünftiges Zimmer im 5.OG. Das Zimmer war soweit ok, außer das der Kondesator der Splittklimaanlage einen Aufenthalt auf dem Balkon keinen Aufenthalt bei laufender Klimaanlage zuließ, da wir ständig der heißen Luft des Grätes ausgesetzt waren. Das Badezimmer war zwar etwas klein aber sauber (keine Ablageflächen). Die Zimmerausstattung war spartanisch, kein Tisch und nur ein Stuhl für den Schreibtisch. Das Doppelbett mitz einer durchgehenden Matraze war eine Katastrophe, da diese total durchgelegen war und man von der mitte der Matratze standig nach außen rutschte. Über den Service kann man nichts schlechtes sagen, aber man kameben zu spüren, dass die Kellner eine saison in den Knochen hatten. Zur Animation können wir nicht viel sagen, da wir diese nur einmal zum türkischen Abend besuchten und das war ein totaler Reinnfall. Am Meisten hatten wir uns auf das Essen im Hotel gefreut, da wir die Küche bei unseren letzten Hotelaufenthalten als gut bis sehr gut kannten. Wir wurden bitter enttäuscht. Das Speisenangebot war absolut eintönig und für ein 4 **** Hotel unwürdig. Am meisten waren wir entäuscht, dass obwohl das Hotel ausgebucht war, nur sehr spärlich aufgefüllt wurde. Am meisten frustriert waren wir, dass wenn die Butter bzw. Margarine alle war gar nicht mehr nachgestellt wurde und am zweiten Tag gab es auch keinen Honig mehr. Als Antwort erhielten wir es ist eben nichts mehr da. Ich kann mich des Eindrucks nicht enziehen, dass seit dem das Hotel umbenannt und der Aska-kette angehört hat sich das Essen um 50% verschlechtert. Wir sind bisher sehr gern in dieses Hotel gefahren, aber leider werden wir dass nicht mehr tun und jeder andere sollte seine Erfahrungen selbst machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Volker, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com