Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Erhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
jedes Jahr wieder und das seit fast 10 Jahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wunderschönes Hotel, direkt am Sandstrand gelegen. Sauber und gepflegte Anlage, familiär, gediegen . nichts für sehr junge unruhige erlebnisorientierte Menschen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im C-Block sehr geräumig, mit Fernseher und Minibar ausgestattet inzwischen sind nach dem Umbau fast überall Duschen eingebaut und es gibt einen Fön. Die Zimmer sind sauber und mit Laminat ausgelegt,das Bad gefliest. alle Zimmer im C- Block mit Balkon. Die Matratzen sind gut . Wir schlafen immer sehr gut da


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein Erlebnisrestaurant dort gibt es ein mexikanisches oder Fischmenü für die Hotelgäste über einen Gutscheinbon den man bei der Ankunft erhält. Dieses Restaurant ist nur in der Hauptsaison, also bis Oktober auf. Des weiteren gibt es von 1:00 Uhr bis 7:00 Uhr ein Früh Frühstücksbuffet, für die Gäste die in der Nacht abgeholt oder angekommen sind oder einen Ausflug machen. ab 7:30 Uhr wird das Frühstücksbüffet eröffnet was keinen Wunsch offen läßt: verschiedene Varianten an Eizubereitung, Würstel, verschieden Brot- und Brötchensorten, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und und und . Mittags kann man sich zwischen der Snackbar oder dem Speisesaal entscheiden. Nachmittags gibt es , ach eigentlich den ganzen Tag, gibt es Kuchen, Gözleme und Eis bekommt man im Mama house, hinten an der Tennisanlage, es gibt Getränke an der Poolbar und abends ein reichhaltiges Büffet im Speisesaal. Wer ist etwas ruhiger mag, es herrscht manchmal ein derartiges Gedränge und ich weiß nicht warum, der geht einfach später zum Essen.


    Service
  • Gut
  • ein jeder der Service Mitarbeiter gibt sein bestes. Probleme kann man muß man aber nicht selbst lösen. Jeder ist jederzeit ansprechbar und lösungsorientiert. Freundlich, zu gewandt und hilfsbereit, egal welcher Berufssparte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst wird in 3 Blöcke aufgeteilt, A ..b... und C. Der C Block wird durch eine Unterführung erreicht. Die Unterführung kann man durch den Tunnel unter der Straße direkt vom Strand begehen. Auch im C- Block hat man teilweise Meerblick , kann aber auch in das Gebirge schauen sowie direkt nach Avsallar. Mittwoch ist Markt und Avsaller selbst lädt zum Bummeln und verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine"Muckibude" dort gibt es keine Anleitung. Des weitern kann man Tischtennis spielen und Tennis sowie Billiard spielen. Animationsprogramm ist super dort wird gedartet, Boccia und Volleyball gespielt. Nicht zu vergessen die Morgengymnastik, das Stretching und Zumba im Wasser. Es kann jeder mitmachen. Abends wird ein Animationsprogramm angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Erhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Erhard, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder mit unserem Hotel überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com