- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus direkt am schmalen Sandstrand und einem Nebengebäude, dass über einen zugigen Tunnel unter der unmittelbar am Hotel vorbeiführenden Autobahn zu erreichen war. Das Haupthaus wurde im Winter 2013/2014 renoviert. Hier waren die Stammgäste, gekennzeichnet mit einem grünen Armband, untergebracht. Das Nebenhaus hat einen geringeren Standard, im Besonderen bei den Bädern. Es steht auf einem im Winter feuchten Grundstück. In der Tunnelebene wurde rund um die Uhr eindringendes Grundwasser abgepumpt. Hier waren die mit blauen Armbändern gekennzeichneten Nichtstammgäste untergebracht. Im Berichtszeitraum konnten die Hotelgäste wetterbedingt nicht so häufig den Strand aufsuchen. Daher herrschte im Lobbybereich (WLAN-Zone) häufig großes Gedränge, was trotz vieler Karten spielender und sich an Smartphones und Tablets versuchender Gäste, zu einer hohen Geräuschkulisse führte. Die Sauna war neu, aber sehr klein. Im Pool hätte für die Viererkette der Nationalmannschaft die Gefahr von Platzangst bestanden. Essen und trinken: Das Frühstücksangebot bzw. -darbietung war zufriedenstellend. Erwähnung sollte die Backstation für Omeletts, Spiegeleier und Pfannkuchen finden. Beim Mittag- und Abendessen wiederholte sich das Angebot. Die Vielfalt ist ausbaufähig, die Qualität durchschnittlich. Mittags wurde der Snackbar an der Aussenterasse Pide mit verschiedenen Belägen, Hamburger/Cheeseburger, Pommes Frites oder Spaghetti angeboten. Über den Tag war an der Lobbybar Kuchen und Gebäck erhältlich. Die ausgeschenkten nichtalkoholischen Getränke Cola und Sprite waren Produkte des Originalherstellers. Das Bier enthielt kaum Alkohol. Von den alkoholischen Getränken Whisky, Wodka, Gin und Raki war nur letzterer eindeutig am Geschmack zu erkennen. Es wurden Billigalkoholika verwendet. Dies wurde jedoch von den angebotenen Tischweinen noch getoppt. Hier wären Aldis Tetrapackweine als Prädikatswein empfunden worden. Die Hotelgäste waren ganz überwiegend deutsche Rentner; viele als Wintergäste. Die Abendunterhaltung fand in der, der Lobbybar vorgelagerten, Hotelhalle statt und orientierte sich. an deren Vorlieben. Die Hotelangestellten bemühten sich den Gästen den Auftenthalt angenehm zu gestalten. Bewertungen und Weiterempfehlungen: Die überwiegend positive Bewertung und hohe Weiterempfehlungsquote ist für mich nicht nachvollziehbar. Nach dreizehn Urlauben in der Türkei ist das Just in Beach das erste Hotel, dass wir nicht noch einmal buchen würden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Harald, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com