Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Winter
Just in beach
4,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen. Da gibt es mit dieser Bewertung glamourösere Hotels. Der Strandbereich ist gegenüber den angrenzenden Hotels hervorzuheben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Doppelzimmer für 2 Personen sehr klein. Badgrösse sehr gut. Nachdem ich die Putzaktivität im Badbereich moniert hatte, wurde auch das Bad gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für angeblich 95% Bewertung eher schmales Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Getränke im Barbereich werden selten serviert. Hängt stark vom Personal ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Std. Fährt vom Flughafen Antalya. Dem Fahrer viel auf der Rückreise zum Flughafen nichts besseres ein, als ausgiebig seine Teepause zu machen. Dafür stehen wir gern noch früher auf. Das geht gar nicht! Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Herr Roland, wir danken vorab für die Bewertung , die Zeit die Siech genommen haben und Ihre offene Meinung zu den Einzelheiten. Wir freuen uns auch hier antworten zu dürfen. In diesem Jahr wurde unser Haus renoviert, viele Arbeiten wurden verrichtet.,erneuert und verschönert. Ja das Haus ist kein Designhotel und auch nicht mit ''glamourösen'' anderen Hotels zu vergleichen da wir nur ein 4 Sterne Haus sind welches stolz auf seine Sterne ist. Wir sind familiär, wir haben Zeit und ein Ohr für alle die es benötigen, wir fühlen und feiern mit unseren Gästen, wir teilen und behalten im Herzen egal was es ist. Und wir haben wie Sie schon sagten dafür einen wunderschönen Strand. Wir sind eine große Familie zu der wir auch Sie zählen und das m it Freuden. Schade das Sie unter Lage des Hotels ,die Teepausen des Busfahrers eingetragen haben auch wenn der Fahrer nicht zu uns gehört. Sie können aber dennoch nachträglich Ihre Aussage beim zuständigen Reisebüro weiterleiten und eventuell bei unserer Bewertung herausnehmen lassen. Dennoch geben wir Ihnen Recht denn Tee trinken kann er nach Arbeitsschluss. Bezüglich Reinigung im allgemeinen erhielt unser Personal über die Winterzeit eine detallierte Schulung. Diese werden in bestimmten Abständen wiederholt denn die Arbeitskräfte in vielen Bereichen wechseln in diesem Jahr etwas öfter als die Vorjahre. Dies ist jedoch in diesem Jahr nicht abzusehen. In den Punkten wie Service oder Unzufriedenheit freuen ir uns wenn wir vor Ort wissen um was es geht denn Verbesserungen können nur dann vorgenommen werden wenn wir wissen was Sache ist. Es ist uns wichtig an ertser Stelle Ihnen und anschliessend uns behilflich sein zu können. Lieber Herr Roland , besuchen Sie uns erneut ,lassen Sie uns wissen wann Sie bei uns sein werden, die Möglichkeit zu geben Sie zu verwöhnen und überzeugen würde uns sehr freuen. Es gibt sicher machbare Wünsche für die wir für Sie vor Ort sind. Bei Fragen,Anregungen oder Wissenswertem kontaktieren Sie uns einfach , wir freuen Ihnen helfen zu dürfen. Aus Avsallar verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen für Sie und einer guten Zeit. Ihr, ASKA JUST IN BEACH TEAM & MANAGEMENT Telefon : 0090 242 517 29 21 E-Mail : justin@askahotels.com https://www.askahotels.com/de/