Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina & Benny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub - Finger weg vom C-Block!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel besteht aus drei Blöcken (A, B und C). Wir waren im C-Block untergebracht und als wir das Zimmer genauer inspizierten traf uns fast der Schlag, deshalb Finger weg vom Block C!!!! Dazu unten mehr ... Die Sauberkeit im Zimmer und auch im Restaurant ließen teilweise sehr zu wünschen übrig. Kellner trugen tagelang die gleiche Hose, die dann auch dementsprechend aussah ... An dem AI-Angebot konnte man sich nicht beschweren, es gab rund um die Uhr was zu essen, vor allem die Snacks waren sehr lecker :-) Beim Abendessen gabs immer das Selbe. (Kartoffeln, Reis, Nudeln usw.) nur manchmal anders zubereitet. Die Nudeln wo übrig bleiben, werden einfach an 3 weiteren Tagen verwendet und immer wieder aufgekocht, bis sie Matsch sind. Sonst wars geschmacklich fast immer lecker, doch leider haben wir das Essen - wie viele andere auch - nicht sonderlich vertragen und haben einige Urlaubstage "auf dem Klo" verbracht ;-) Die Gästestruktur war hauptsächlich Deutsch. Russen gab es nicht so viele, sie sind auch nicht sonderlich negativ aufgefallen. Telefonkarten gibt es günstig im Hotel-Kiosk zu kaufen, für 25 Minuten aufs Festnetz, zahlt man 3 Euro. Im September ist das Wetter immernoch total super, und vor allem das Meer total schön warm. Am besten Mittel gegen Durchfall mitnehmen!!! Auf keinen Fall mit "GTI" buchen. Haben uns nach dem Horror-Urlaub sooo auf Zuhause gefreut. Doch dann haben sich die Reisezeiten verändert und zu allem Übel mussten wir in eine andere Stadt fliegen, und noch 3 Stunden im Bus zum Zielflughafen fahren!!! Eine richtige S**erei!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Unterführung zum C-Block hat gestunken, der C-Block ähnelt einer Jugendherberge, alles verratzt, kleine, schmale Gänge, dreckig etc. Also zu unserem Ekel-Zimmer: Beim Einzug in unser Zimmer war auf meinem Bettlaken ein undefinierbarer Fleck (Blut??), die Wände waren schimmelig und es wurde einfach neu drüber tapeziert, das Bad war das reinste Dreckloch. Die ursprünglich weiße Klobrille erstrahlte in gelbem Glanz, weil sich der Urin von den Vorgängern eingefressen hat, an der Klobürste hingen unzählige Bollen von Vorgängern dran - einfach nur ekelhaft. Wo man hingeguckt hat war überall Dreck!!!!!!! Wir haben uns geekelt dort zu schlafen, geschweige denn dort zu duschen oder aufs Klo zu gehen. Als wir uns beschwert haben, machten sich 4 Hotelmanager ein eigenes Bild von unserem Zimmer und wir bekamen eine neue Klobrille und -bürste und uns wurde ein Zimmer im Hauptgebäude (gegen Aufpreis) versprochen. Die Koffer haben wir nicht ausgepackt gehabt, und so verging noch ein Tag und noch ein Tag usw. bis uns dann gesagt wurde das alles ausgebucht sei, und wir keine Chance auf ein neues Zimmer haben. Nach ca. einer Woche haben wir dann man unsere Koffer ausgepackt und uns damit abgefunden in diesem Dreckloch zu hausen. Nicht einmal die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben, die Zimmer sauber zu machen. Es wurde nicht einmal nass ausgewischt, überall lag noch Sand von den Vortagen. Selbst als wir Trinkgeld gegeben haben, änderte sich nichts. Ist das ein 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie ja sogar 5!!!!!!!!) - NEIN. Der C-Block hat nicht mal 1 Stern verdient. Eine richtige Zumutung ist das. Als wir mal an der Rezeption gewartet haben, weil wir einen Ausflug machten, haben sich mind. 8 Leute über ihre Zimmer beschwert. Das sagt ja schon alles. Ich kann nicht nachvollziehen warum das Hotel 88 % Weiterempfehlungsrate hat. Entweder waren die anderen Gäste im Haupthaus untergebracht, oder sie hatten Tomaten auf den Augen ;-) So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt. Man spart Monate dafür und dann sowas.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon oben geschrieben, war die Hygiene im Restaurant nicht so gut. Die Gläser waren dreckig, wir haben uns angeekelt aus ihnen zu trinken (wir sind die letzten, die in irgendeiner Weise pingelig sind ...). Essen war in Ordnung, aber nach 2 Wochen hängt einem das Zeug zum Hals raus ... An Obst gab es leider nur eine kleine Auswahl (Trauben, Pflaumen, Melone). Die Pflaumen waren zum Teil noch total unreif - ekelig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ (vor allem am Rezeptionsbereich) sehr zu wünschen übrig!!! Wenn man irgendein Problem hatte (wie z. B. wir mit unserem Zimmer) wurde man nur vertröstet und es wurde einem gesagt, das sich drum gekümmert wird, doch geschehen tut erst nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 1,5 Stunden, in den nächsten kleineren Ort (Avsallar) waren es ca. 10 Geh-Minuten, dort gab es Einkaufsmöglichkeiten, aber das ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Teilweise waren die Verkäufer richtig unfreundlich, wenn man versucht hat die Preise runterzuhandeln. Die Nähe zum Strand war wirklich genial. Wir haben eine Jeep-Safari gemacht, die ist wirklich weiterzuempfehlen, hat richtig Spaß gemacht, das negative war, das man die Ausflüge sofort am 2. Urlaubstag buchen musste, weil sie sonst ausgebucht waren. Man hatte also nicht viel Zeit zum überlegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Unterhaltungsmöglichkeiten können wir nicht viel sagen, weil wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Aber von anderen Urlaubern haben wir erfahren, dass die Abend-Animation nicht so der Bringer war. Der Strand war immer sauber, nur man musste früh aufstehen, um noch eine Liege ergattern zu können. Die Sonnenschirme waren viel zu schmal und zum Teil wackelig, man konnte nie ganz im Schatten liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina & Benny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sina & Lieber Herr Benny, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com