Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal Fall ins Aska
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. 6 spurige Autobahn fährt am Hotel vorbei in der Lobby ist es laut und ungemütlich. Wer viel Wert auf gutes Essen und Sauberkeit legt ist hier im falschen Hotel. Essen wiederholt sich fast jeden 2 Tag. Am Morgen muss man mit dreckigen Tischtücher, unappetitliche Kaffeemaschine. Besteck muss man zusammen suchen,am Abend sei es im Speisesaal oder Lobby oder Zimmer es wird auf Sauberkeit kein Wert gelegt. Wer hier Wert darauf legt gut zu schlafen ist hier leider nicht am richtigen Ort. Matratze ist durchgelegen und man muss mit Ohrstöpsel oder halt eine Schlaftablette einschlafen Wer hier Wert auf Abwechslung sei es bei den Speisen oder Animation sollte ein anderes Hotel wählen Animation wird immer das gleiche gemacht der einzige Höhepunkt ist die Aufführung der türkischen Gruppen Wer Wert darauf legt das reklamationen ernstgenommen werden ist hier nochmals falsch. Man wird darauf aufmerksam gemacht das man nichts ändern kann. Wer Wert darauflegt das man nicht angemacht wird der ist wieder falsch hier. Die Kellner drängen dir die hanynummer auf und flirten mit dir obwohl man das nicht will. Wer viel bezahlt hat bekommt das schlechteste Zimmer da man ja kein Stammgast ist. Der Reiseleiter nutzt nur was wenn er einkassieren kann. Wer gern unter der Strasse durch im zugigen Aussengebäude was sich Nebengebäude nennt wohnt muss mit Erkältungen rechnen, da man unter der Strasse durch einen 100 Meter langen zugigen Gang laufen muss im Treppenhaus und in den Zimmer muss man dann zuerst heizen das man nicht erfriert. Mein Fazit ist wer bewertet dieses Hotel mit 5 Sternen??? Kaum zu glauben


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jolanda, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistung nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com