Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Weterempfehlung, 90% nicht!Eine Falle!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 3 Gebeude. Sauber war es schon, aber Die Bettwäsche haben die selten gewechselt trotz Trinkgeld.Das Essen... na ja... ich habe so ein Essen noch nicht erlebt. Es war eine Katastrope.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer fanden wir ok. Es gab immer wasser im kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfach sclecht, so habe ich es noch nicht gekannt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über die Sauberkeit habe ich schon geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, finde ich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es einfach so gut wie nicht, auch schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lena, wir bedauern es sehr, dass es Ihnen in unserer Hotelanlage nicht gefallen hat. Über Geschmaecker sowie Gaumenfreuden könnte tagelang diskutiert werden, da es unendlich viele Bevorzugungen gibt, bleiben diese Aspekte oftmals ohne Resultat. Über die Auswahl, den Geschmack und die Qualitaet der Speisen urteilen unsere Gaeste, diesem Urteil nach erhaelt jedes Hotel und auch wir seine Punkte die wiederrum die Gaestezufriedenheit ausmacht . Wir sind uns sicher das Sie weiterhin angenehme Urlaube verbringen werden in Hotels die genau nach Ihren Wünschen zugeschnitten sind. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich für diese Bewertung gegeben haben und die Zeit die Sie sich nahmen. Alles in einem berührt es uns ein wenig das wir Ihren Urlaubswünschen nicht unbedingt gerecht werden konnten ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung