Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel in perfekter Lage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel in der perfekten Lage, mit teilweise erheblichen Mängeln s.u. Wenn es bald keine Renovierung stattfindet, dann kann ich mir keine weitere Aufenthalt dort vorstellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig! Wie auch gesamte Anlage. Steckdosenmangel hoch drei. Zimmerservice funktioniert nur, wenn das Trinkgeld gelassen wird. Im Bad lösten sich ständig die Dichtungen in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich könnte man hier 5 Sterne geben... Grießbrei für das Kleinkind, kennt man nicht. Uns wurde angeboten Haferflocken zu zermahlen und selbst aufzukochen! Auf die Frage wie man das selbst kochen soll, hat man keine Antwort bekommen. Der Chefkoch stand jeden Tag am Buffet, was eigentlich sehr gut ist, aber er "übersah", wie die Köcher, die direkt vor ihm das Essen zubereiten haben, den auf den Boden gefallenen Löffel, einfach wieder in das Essen reingemacht haben.


    Service
  • Gut
  • Wie üblich in der Türkei: sehr stark Trinkgeldabhängig. Das Zimmer wurde teilweise nicht gereinigt, wenn man es vergessen hat 1-2 € da zu lassen. Besonders erwähnenswert ist das Management. Der Generalmanager ist ein unfähiger Wichtigtuer. Zwar haben seine Angestellte sichtbar Angst vor ihm, aber es wirkt sich, leider, nicht positiv, weder für die Gäste noch auf die von ihm leitende Anlage. Er zwingt die Menschen dazu, morgens, bis um 7 Uhr, mit der Reservierung der Liegen zu warten. Das führt dazu, dass die Gäste (wie die Schafe), bis um 7:00 Uhr warten um dann wie die wilden auf die Liegen los zu rennen. Man kann zu den Liegenreservierung so oder so stehen, aber diese Regel ist völlig schwachsinnig und bringt außer Ärger nichts! Entweder man verbietet die Reservierung gänzlich und zieht es konsequent durch, oder man lässt es gänzlich sein. Und selbst nach einem Gespräch, war der Generalmanager nicht bereit, diese, seine (ja, von ihm mehrmals stolz betont) Regel zurückzunehmen. Der Night-Manager, der die Aufgabe des Badetuchgottes übernommen hat, hat scheinbar keine andere Aufgabe in diesem Hotel. Essensreste am Pool, an denen sich die Ameisen täglich vergnügen, Umkleidekabine am Strand die als Toilette benutzt wird, kaputte Sonnenschirmhalterungen, die für die Kinder akute Verletzungsgefahr darstellen, Flecken auf dem Boden, an denen die Schuhe kleben bleiben - das alles und vieles mehr ist nicht die Aufgabe des Badetuchgottes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach genial. Feiner Sandstrand. Das Taxi in Avsalar kostet gerade mal 6€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist einfach toll! Nicht aufdringlich und sehr nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andrej, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür genommen haben. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Es ist uns leider auch unangenehm morgens bis um sieben Uhr jemand vor dem Strandeingang stehen zu lassen!! Sonst werden die Liegen leider mitten in der Nacht reserviert!! Zimmerreinigung hat definitiv nichts mit Trinkgeld zu tun. Es tut uns leid, wenn ihr Zimmer mal vergessen wurde, aber es waere besser gewesen, wenn Sie hier direkt vor Ort uns dies gesagt haetten. Es wird jedes Jahr was renoviert! Wir wünschen Ihnen weiterin alles gute und viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com