- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch unser zweiter besuch hier war eher unbefriedigend. Das gewünschte Zimmer/Etage war nicht vorhanden trotz vorheriger Ánmeldung durch Reisebüro und E-Mail. Das Essen war eines 4 Sterne Hotels nicht würdig, einfallslos hinsichtlich der warmen Speisen, Vorspeisen und Nachtisch waren dagegen o.k. Das der Spa (Sauna, Hamam) im Januar bereits um 18:00 Uhr schließt ist ein Witz. Die Angekündigten Renovierungen (W-Lan, Zimmer) im Block A, die bereits vor 2 Jahren versprochen waren, waren immer noch nicht durchgeführt. Das Platzangebot im Lobbybereich ist im Winter einfach zu gering und es ist zu laut. Die Bedienung an der Lobbybar könnte auch etwas freundlicher sein und nicht wie ein "Muffel" wirken. Fazit für uns, wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Herr Norbert, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com