Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmilla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt. Die Zimmer gehen gar nicht. Wir waren im Block B und auch Block C. Die Zimmer waren nicht nur alt, sondern auch nicht sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nunja, ich bin das 5 Mal in der Türkei. Habe noch nie so etwas erlebt. So alte Zimmer und auch noch so dreckig. Wir mussten erst putzen, bevor wir uns getraut haben, unsere Sachen irgendwo zu verstauen. Woher die guten Bewertungen kommen, kann ich meinerseits nicht nachvollziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechselungsreich und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. An der Bar waren sie immer sehr bemüht. Beim Essen gab es nur einen Kellner, der uns regelmäßig Getränke brachte. Wenn dieser Mal nicht da war, durfte man eine halbe Ewigkeit warten, bis jemand überhaupt einen anspricht. Einmal habe ich einen Kellner sogar selbst angesprochen. Die Getränke kamen, als wir mit dem Essen fertig waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 2 ein halb Stunden. Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand. Nur wenige Meter weiter findet man den Bazar 14. Das einzige störende ist die Hauptstraße direkt an dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich Mühe mit dem Zumba, Dart etc. Jeden Abend gab es eine Veranstaltung. Diese wiederholt sich alle 7 Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmilla
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ludmilla, wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit mit unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten und hoffen, das Sie in Zukunft Urlaube verbringen können, in Hausern die Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechen. Alles Gute ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com