- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen - abgeschabte Möbel, kaputte Fliesen, Schimmelflecken an den Wänden... Die Zimmer waren von der Größe her okay, wurden aber unregelmäßig oder nur gegen Trinkgeld geputzt. Die Sauberkeit in den Räumen des Innenpools und der "Wellnessoase" liesen zu wünschen übrig. Das Essen war sehr unspektalulär. Wenig Abwechslung und zum Teil kalte Speisen. Der Speisesal war sehr voll, wenn man später kam, musste man als Familie auch schon mal getrennt sitzen. Es waren sehr viele Russen im Hotel, die sich aber im Wesentlichen benommen haben. Der Service im Hotel war unterschiedlich, aber eben zumeist nur durchschnitlich. Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel und zum Beispiel mit dem Voyage Sorgun in Side nicht zu vergleichen. Das Preis - Leistungsverhältnis war gerade noch so in Ordnung, aber lieber zahle ich etas mehr für einen besseren Service und eine sauberes Hotel.
Platz war ausreichend, Reinigung erfolgte nicht immer. Der Balkon konnte kaum genutzt werden, da die Fassade gestrichen worde. Außerdem standen Gerüste vorm Zimmer.
Oft kaltes und wenig abwechslungsreiches Essen. Nur Ziegenbutter, ein nicht richtig funktionierender Toaster und fürcherlicher Chemiesaft.
Insgesamt war der Service entweder noch nicht in der Saison angekommen oder schon wieder überfordert. Manche Bitten (z. B. nach dem Austausch eines kaputten Kühlschrankes) wurden erst nach 3 Tagen erfüllt. Im Speisesaal war der Service gut, an der Poolbar und in der Hotelbar eher mäßig. Die Mitarbeiter erschienen missgelaunt.
Die Lage war in Ordnung, nach Avsallar konnte man laufen, nach Alanya mit dem Dolmus fahren (ca. 2 € pro Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aniamtion war noch wenig (Gymnastik am Strand und abends Kinderdisko und mal ein Zauberer)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Gabriele, sowie die positiven Bewertungen, sind auch negative Bewertungen für uns sehr wichtig. Allerdings waren wir über Ihre Bewertung erstaunt und enttaeuscht. Für die “kleine Reparaturarbeiten” möchten wir uns entschuldigen. Leider waren diese Arbeiten aus wetterbedingten Gründen nicht in den vorherigen Monaten möglich und diese Arbeiten mussten vor der “Sommerhitze von über 45 Grad” gemacht werden. Den Reiseveranstaltern wurden diese “Renovierungsarbeiten” rechtzeitig mitgeteilt. Nun möchten wir aber auch einige Punkte klarstellen. 1.Wir haben kein Ziegenbutter , wir können nicht verstehen wie Sie darauf kommen. 2.Zu Ihrer Reisezeit hatten wir 100%ig keine russische Gaeste aus Russland im Hotel, vielleicht ein paar Deutsch-Russen. Die russischen Gaeste kommen ab Mai und die prozentuale Anzahl liegt zwischen 10-15%. Wir haben immer hauptsaechlich deutsche Gaeste (im Sommer ca 70% und im Winter bis zu 98%). 3.Solange keine “Bitte nicht stören” Schild an der Tür haengt, werden die Zimmer taeglich gereinigt und dass die Reinigung gegen Trinkgeld erfolgt, haben wir zum ersten Mal gehört. Es waere nett gewesen, wenn Sie uns hier darauf aufmerksam gemacht haetten. Die Putzdamen wurden auf jeden Fall darauf aufmerksam gemacht . 4.Sie schreiben, dass der defekte Minibar erst nach drei Tagen ausgetauscht wurde. Die taegliche Beschwerden von den Gaesten werden vom Hotelmanager kontrolliert und aufbewahrt. Laut dieser Kontrolliste haben Sie erst am dritten Tag den Minibar gemeldet und es wurde am selben Tag noch ausgetauscht. 5.Essen ist Geschmackssache, worüber wir uns nicht aeussern möchten . Liebe Frau Gabriele, wir haben Sie mehrmals angetroffen, Sie haetten uns auf alle Faelle über Ihre Unzufriedenheiten zur Kenntnis setzen können. Eine Chance hier vor Ort haetten wir verdient. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. ASKA Just in Beach Lebensweisheiten Zitat Wer nicht leidet, ist auch nicht zugänglich für Freuden. (Ludwig Marcuse 1898-1978, deutsch-amerikanischer Philosoph)