Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr als enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in den Osterferien 9 Tage in diesem Hotel verbracht. Wir kamen um 3 Uhr nachts im Hotel an. Erster Eindruck super, allerdings wurden wir bald eines anderen belehrt. Empfang war freundlich, man bot uns direkt etwas zu Essen und zu Trinken an. Wir hatten ein Zimmer im block C, welches durch einen endlos langen Tunnel ins Nebengebäude führt. Gegen Aufpreis bekamen wir dann ein besseres Zimmer in block B ( Hauptgebäude mit Meerblick) Personal super freundlich, aufmerksam und bemüht. Kann man nichts gegen sagen. Wir hatten all inclusiv gebucht. Essen und Getränke waren eine mittlere Katastrophe, sowas habe ich noch nie erlebt. Und wir waren schon in vielen hotels, auch in der Türkei. Frühstück war okay. Mehrere Sorten cornflakes, Brötchen, Brot, Aufschnitt, pancakes, frisch zubereitetes omlett oder Rührei. Mittag und abendessen immer kalt, egal wann man kam, Speisen geschmacksneutral und Wenig abwechslungsreich. Teilweise ungenießbar. Wir haben 9 tage hauptsächlich Pommes, Nudeln und Reis gegessen. wir waren ein paar mal auswärts Essen, um dem Hotel Essen zu entkommen. Speisesaal viel, viel zu klein und zu wenig Sitz Möglichkeiten, vor allem abends ein kampf, einen tisch zu bekommen. Im Restaurant liefen überall Katzen herum, nicht sehr hygienisch. Ich hab ja nichts gegen tiere, allerdings nicht im Speisesaal, und wenn diese sich dann an meinem teller bedienen, während ich mir einen Tee hole, ist das schon extrem ärgerlich. Die Getränke eigentlich eine Frechheit, es gab nicht einmal Säfte, nur siruphaltige Zuckerbomben aus dem Spender. Dadurch natürlich auch keine Cocktails und vernünftige Longdrinks möglich. Die hohe Weiterempfehlung ist absolut trügerisch und unrealistisch, da sie zum großen teil von älteren Stammgästen kommt. Aropos Stammgäste : Wiederholungstäter, die sich Bereits mehrfach dieses Hotel angetan haben bekommen ein orangenes Armband und werden bevorzugt behandelt !!! Geht mal gar nicht. Aber der hammer kommt erst noch. Tresor gegen Aufpreis von 2 euro täglich !! Wir verzichteten darauf und ich verstaute meine Handtasche samt portemonnai unten im koffer, während wir am strand waren. Am 4 Tag wurden uns 100 Euro aus unserem Portemonnai aus der Tasche gestohlen !!! Habe es sofort gemeldet, aber fühlte mich wenig ernst genommen. "Vielleicht hat ihr Sohn das Geld versteckt, so sind Kinder" Absoluter Schwachsinn, mein Sohn ist 9 Jahre alt. Ab dem Tag war für mich der Urlaub sowieso gelaufen und sämtliches Vertrauen verflogen. Da mein Sohn sich allerdings sehr wohl fühlte und Freunde im Hotel gefunden hatte, hielt ich tapfer durch, ihm zuliebe, am liebsten hätte ich sofort umgebucht. Ich kam mit vielen Stammgästen in Kontakt und viele bestätigten mir, das sie so etwas schon öfter gehört hätten, das sachen aus den zimmern verschwanden. Ein Schelm wer böses denkt. Für die letzten Tage hatten wir permanent das "Do not disturb" Schild an der Tür, hielten unser zimmer selbst sauber und ich schleppte pausenlos sämtliche Wertsachen mit mir herum. Ein großer Dank an das tolle Animationsteam Chihan, Tamara und Askim, welche jederzeit super lieb und bemüht waren, den Gästen Tag und Abend aufregend zu gestalten. Und auch an das überaus freundliche und liebenswerte Personal. Das ist der einzige Lichtblick in diesem Hotel, ebenso wie der traumhafte, gepflegte Strand und die tolle Lage. kleines manko auch hier : Sämtliche Straßenhunde tummeln sich teilweise am Strand zwischen den Gästen, die sie dann auch alle schön streicheln und füttern, damit noch mehr kommen. Türkei, immer wieder gerne, Aska nein Danke. Bucht eure Ausflüge bloß nicht über den Reiseveranstalter, da zahlt ihr doppelt so viel. Viele Gute Reisebüros in Avsallar und Umgebung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Lage prima, direkt am schönen Sandstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Yasmin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und Leistung nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsseee ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com