- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat keine 2 Sterne verdient so ein versifftes Hotel hab ich noch nie gesehen außer im Fernseher nie wieder im Leben die haben bestimmt selber die Bewertungen abgegeben einfach nur dreckig
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ist sehr sehr dreckig
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Malek, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich ist jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wir wundern uns nur, dass Sie zwei Wochen lang “bei” uns im Hotel waren und uns nicht auf das “Müll” aufmerksam gemacht haben.Jahrelang arbeiten wir mit einer Fremd-Firma zusammen, die auf Hygiene und Sauberkeit ausgebildet sind. Diese Fremd- Firma führt unangemeldet in allen Bereichen kontrollen durch. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Gästebetreuung