Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht behindertengeeignet, mangelnder Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwar alle Einrichtungen die es braucht, um in der Türkei ein 5 Sterne Hotel zu sein, jedoch Service, Essensauswahl und Hoteleinrichtung waren nicht gut. Das Hotel ist Alt und in die Jahre gekommen, und das merkt man an vielen Stelle. Ich reise seit 1990 jährlich 1 bis 2 mal in die Türkei, dieses war leider das schlechteste Hotel das wir bisher hatten. Die Sauberkeit im Hotel ließ insgesamt zu wünschen übrig. So wurden die Tische an der Strandbar nur morgens einmal abgewischt, danach den ganzen Tag lang nicht wieder. Wie die Tische im Laufe des Tages aussahen, kann sich jeder vorstelle. Sie klebten und waren voller Essens- und Getränkereste . Auch unser Zimmer war bei der Ankunft nicht richtig sauber. Das Personal war insgesamt freundlich, meines Erachtens war jedoch zu wenig davon vorhanden. Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer oder Benutzer von Rollatoren nicht gut geeignet. Es sind viele kleine Stufen vorhanden (ca. 2-5 cm hoch), die für Normalnutzer keine Schwierigkeit bedeuten, sehr wohl jedoch für Behinderte. Die im und am Hotel vorhandenen Rampen sind viel zu steil und teilweise rutschig. Ein weiteres Beispiel: Die Tür zur Toilette im Erdgeschoss hat normale 90 cm Breite, die Tür zur Behindertentoilette die sich ebenfalls in dieser Toilette befindet, hat dagegen die richtige Breite für Rollstuhlfahrer. Man muss also erst durch eine schmale Tür um dann an eine breite Tür zu kommen ???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht klein, mit Teppichboden, bei Ankunft nicht richtig sauber. Trotz Meerblickbuchung hoher Anteil an Straßenlärm. Kleiner Fernseher, schlechter Empfang deutscher Sender.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teile der Kellner waren sehr aufmerksam. andere waren nur bei jungen Mädchen aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel hat ca. 100 Minuten gedauert. Das Hotel ist ca 1 km vom Stadtzentrum Avsallar und der Einkaufsstraße entfernt. Das Taxi dorthin kostete 6 Euro. Das Hotel liegt direkt am Strand . Ca 15 m hinter dem Hotel führt die "Autobahn" D 400 vorbei. Wer ein ruhiges Zimmer habe möchte, muss unbedingt im Haupthaus mit direktem Meerblick buchen, alle anderen Zimmer haben eine erhebliche Geräuschkulisse durch die sehr belebte Straße. Es ist insgesamt wenig Liegefläche am Pool und am Strand vorhanden, in der Hauptsaison möchte ich nicht dort sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ulrich, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Natürlich sind negative Bewertungen für uns genauso wichtig wie die positive. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste. Nur so können wir sehen, worin wir gut sind und was wir eventuell noch verbessern müssen. Schade eigentlich, dass Sie uns nicht direkt vor Ort Ihre Empfindungen mitgeteilt haben, so hätten Sie uns die Chance gegeben Ihnen unseren Standpunkt zu erläutern. Unsere Hotelanlage ist immer mit gehbehinderten Gaesten mit Rollstuhl oder Rollator, teilweise diese Gaeste die 2-3 Mal im Jahr kommen, sehr gut besucht. Bis jetzt haben wir von diesen Gaesten nie solche Art von Beschwerden, wie Sie es gemacht haben, erhalten. Wir werden aber Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und versuchen, was wir in der Hinsicht noch verbessern können. Unser Strand ist 250 m lang und wir haben mehr Liegen am Strand und Pool als Gaeste da. Der Strand ist im Winter wetterbedingt nutzbar. D.h. die Liegen und Sonnenschirme werden ab Mitte April komplett aufgestellt/aufgebaut. Da Sie noch in der Wintersaison da waren, haben Sie natürich einen falschen Eindruck erhalten. Wir sind uns sicher das Sie weiterhin angenehme Urlaube verbringen werden in Hotels die genau nach Ihren Wünschen zugeschnitten sind. Vielen Dank für die Mühe die Sie sich für diese Bewertung gegeben haben und die Zeit die Sie sich nahmen.  ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com Ihre Gästebetreuung