Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
nicht das bekommen was wir gebucht haben schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist im hauptgebäude ganz ok leider ist die lobby viel zu klein man muß sich schon vor dem abendessen platz besetzen, wie morgens die liegen am strand


Zimmer
  • Schlecht
  • leider haben wir nicht das bekommen was wir gebucht haben sollte zimmer mit balkon sein bekommen haben wir zimmer mit terasse und autobahn anschluß nebengebäude nach beschwerde dann zu viert einen bungalow bekommen weil keine zimmer frei waren drei tage war es ok dann baulärm von morgens um 7.30 kein deutsches fernsehen kein internet ameisen ohne ende beschweren zwecklos


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr großes und abwechslungsreiches buffet wer da nichts findet ist selber schuld und schmecken tut es auch ,die atmosphäre naja mir war es da leider immer viel zu laut


    Service
  • Eher gut
  • altes inventar sehr unpraktisch abends gemütlich zusammen sitzen ging gar nicht waren auf lobby angewiesen das reinigungspersonal dagegen war super sehr freundlich und auch alles sehr gründlich gereinigt sowie den kühlschrank befüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • knapp 2 std fahrt vom flughafen entfernt geht grade noch der strand ist super aber die kehrseite ist die autobahn vor der tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marion, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und einige Punkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com